Seereich Aquatropolis
Es ist: 05.05.2024, 00:58 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Nachricht aus der Flottenleitzentrale
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1
Nachricht aus der Flottenleitzentrale
23.07.2009, 22:11, Uhr

Kontaktaufnahme durch Oberleutnant Le Creuset über SatCom +++ersucht um persönliche Gesprächannahme durch VT+++betrifft dringende Informationen zu Situation auf Winkelinsel

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #2
RE: Nachricht aus der Flottenleitzentrale
23.07.2009, 22:36, Uhr

Handlung
geht an das Funkgerät

Kommunikation
Ja, Oberleutnant, was gibt es?

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #3
RE: Nachricht aus der Flottenleitzentrale
23.07.2009, 22:43, Uhr

Kommunikation
Der Winkelinselstützpunkt ist gesichert Volkstribunin, wie sie aber sicher bereits unterrichtet wurden gab es vor unserem Eintreffen einen Zwischenfall in den Devon involviert war. Insgesamt wurden dabei 33 Devonier die behaupten Mitarbeiter des Devonischen Ministeriums für Kernwaffen zu sein durch das Freikorps festgenommen und ein Gerät sichergestellt bei dem es sich dem Anschein nach um eine Kernwaffe handelt...

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #4
RE: Nachricht aus der Flottenleitzentrale
23.07.2009, 23:00, Uhr

Kommunikation
Ja, von dem Elend habe ich bereits gehört. Die Devonier sind festgenommen, gut. Verhören Sie die nach Informationen, wenn es nicht anders geht, dann eben das volle Programm.
Sollte es sich wirklich um eine Kernwaffe handeln, vorsichtig bergen und in unser Waffenarsenal bringen, sofern das überhaupt möglich ist.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #5
RE: Nachricht aus der Flottenleitzentrale
23.07.2009, 23:05, Uhr

Kommunikation
Was das angeht wollte ich sie bitten ein vertrauenswürdiges Team von Spezialisten für Kernwaffen zusammenzustellen und zusammen mit der erforderlichen Ausrüstung um die Bombe zu demontieren so schnell wie möglich hierher einfliegen zu lassen. Momentan stehen zwar nur etwa zwei Drittel der Landebahn zur Verfügung doch da sie offenbar für Hyperschallmaschinen konzipiert wurde sollte dass mehr als ausreichend sein. Es gibt bei diesem Stützpunkt noch einige weitere Eigenheiten über die sie Bescheid wissen sollten...

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #6
RE: Nachricht aus der Flottenleitzentrale
23.07.2009, 23:08, Uhr

Kommunikation
Behalten Sie sich das für sich, nicht, weil ich es nicht hören will, sondern weil der Funk vielleicht von Devon, Hatler oder sonst wem abgehört werden könnte.

Sie werden mit der Bombe schon das richtige machen, wenn es nicht anders geht, dann eben zurück nach Devon damit, die Devonesen werden sicher vor Freude strahlen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #7
RE: Nachricht aus der Flottenleitzentrale
23.07.2009, 23:24, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 23:29 von Rau Le Creuset.)

Kommunikation
Nun gut, keine Einzelheiten. Nur soviel, ich hatte anscheinend eine falsche Vorstellung von der Natur dieser Basis, es gibt hier weit mehr als nur einen einfachen Mlitärstützpunkt. Ich ersuche sie darum einen Verband aus wenigstens zwei größeren Transportschiffen und nach Möglichkeit einer bewaffneten Eskorte zusammenzustellen und hierher zu entsenden um eine umfassende Bergung relevanter Ausrüstung vornehmen zu können, ich werde ihnen dann nach meiner Rückkehr persönlich Bericht erstatten. Bei der Gelegenheit sollte auch gleich ein neuer Hochleistungssender zur Winkelinsel transportiert werden um den zu ersetzen der durch die Wachen unbrauchbar gemacht wurde. Damit könnte der Stützpunkt als eine Art Leitstelle für alle im Raum des alten Seereichs stationierten Einheiten fungieren....

Wo wir gerade davon sprechen, wie sich herausstellte wurden die 150 Aquamarines die sich nach Lord Mauls Angaben hier befinden sollten von Pirx bei seiner Ankunft auf eine kleinere Nachbarinsel "verbannt" und unter dem Eindruck zurückgelassen sie würden ein recht schnelles und unerfreuliches Ende nehmen sollte von ihnen etwas anderes als "keine besonderen Vorkommnisse" gemeldet werden. Ich habe sie mittlerweile wieder zur Winkelinsel bringen lassen...

Was die Bombe betrifft, auch wenn der Zünder nicht installiert ist würde ich sie nur sehr ungern in einem Stück transportieren. Da ich kein Experte für Kernwaffen bin wäre es äußerst gefährlich selbst eine Demontage zu versuchen. Wenn sie zumindest einen qualifizierten Wissenschaftler haben dem sie vertrauen lassen sie ihn bitte einfliegen. Wir werden auch ein Team von Sprengstoffexperten benötigen, genauer gesagt Experten für das Aufspüren und Entschärfen von Sprengfallen...

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #8
RE: Nachricht aus der Flottenleitzentrale
24.07.2009, 16:09, Uhr

Kommunikation
Den Verband und die Wissenschaftler bekommen Sie, ich werde das an Lord Maul weiterleiten, der weiß besser Bescheid, was benötigt wird.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #9
RE: Nachricht aus der Flottenleitzentrale
24.07.2009, 17:00, Uhr

Kommunikation
Danke Volkstribunin, ich werde die Zeit bis zum Eintreffen des Verbandes nutzen um mich nocheinmal persönlich mit unseren devonischen Freunden zu unterhalten. Allerdings verspreche ich mir nicht allzu viel davon.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #10
RE: Nachricht aus der Flottenleitzentrale
24.07.2009, 19:08, Uhr

Kommunikation
Ich mir auch nicht, aber man kann es ja versuchen. Sie könnten natürlich auch gewisse Mittelchen anwenden, aber das würde kein gutes Licht auf uns werfen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012