Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 20:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Galeriebilder
Verfasser Nachricht
Prof. Dr. Dumm DummOptionen
Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

  • Beiträge:  684
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    Galeriebilder
    19.07.2009, 02:18, Uhr

    Das stört mich eigentlich schon länger, aber bis eben hab ich als vergessen, es mal anzusprechen. Gibt es überhaupt irgendeine Möglichkeit Galeriebilder wieder zu löschen? Ich hab den entsprechenden Button noch nicht gefunden. In meiner Galerie befindet sich nämlich einmal meine Unterschrift und einmal meine Unterschrift von vor der Datenbanklöschung. Diese verweist aber auf ein nicht mehr existentes Bild, deshalb die Neue. Wie krieg ich aber die Alte weg?

    Böse? Wie kam es dazu? So!

    Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
    Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

    Forschung hat Vorrang!
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #2
    RE: Galeriebilder
    19.07.2009, 11:28, Uhr

    Klick mal oben rechts im Header auf Galerie, such dir dort das Bild aus und klicke auf Löschen. :)

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  1.183
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #3
      RE: Galeriebilder
      19.07.2009, 15:01, Uhr

      Wahrscheinlich ist bei deinem Bild die Relation zwischen Benutzer und Bild verloren gegangen, sodass du nicht mehr das Recht dazu hast. Dann solltest du Scorpio oder Enigma oder Düsterstein fragen.
      Ansonsten befindet sich der Löschen-Button unten Rechts.

      Reichskanzler von Devon a. D.
      Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
      Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
      Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
      Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
      Senator im Dreikönigsland a. D.
      Bundesminister für Verteidigung a. D.
      Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
      Bundesminister für Justiz a. D.
      Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

      Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012