Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 02:09 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Schloss Schnitzelbach
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #31
RE: Schloss Schnitzelbach
04.12.2010, 13:04, Uhr

Werte Böse schwarze Frau,

ich war an der von Ihnen aufgeschriebenen Adresse, jedoch muss es sich um einen Schreibfehler Ihrerseits handeln, denn weder war ein roter Teppich ausgerollt, noch eine Empfangsmusikkapelle vor Ort, noch irgendsonst etwas. Sie kennen mich als pflegeleichten Menschen und wäre ich nicht fern von Eitelkeit, so wäre ich nun pikiert. Bitte senden Sie mir also die richtige Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
Erste Nr.1

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #32
    RE: Schloss Schnitzelbach
    04.12.2010, 22:55, Uhr

    Werter Graf,
    die Adresse war schon richtig. Diesen Ort habe ich aus mehreren Gründen ausgewählt und Förmlichkeiten unterlassen. Zunächst, wann waren wir denn im Umgang miteinander jemals auch nur ansatzweise förmlich? Was aber viel wichtiger ist, unser Treffen sollte nicht an die große Glocke gehängt werden. Dafür ist die Lage nicht die beste. Dieser Platz ist ein Ort der Ruhe und des Friedens, an dem Diskretion und eine ruhige sachliche Atmosphäre gewährleistet sind. Es ist kein luxuriöser Ort, aber er hat Ausstrahlung und ich halte ihn für geeignet. Ruhig, düster und etwas.... nun ja....seltsam. Eventuell erinnert er Sie sogar etwas an Ihre alte Heimat....
    mfg
    Enigma

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Graf von DüstersteinOptionen
    Gründer von Aquatropolis

    • Beiträge:  1.804
    • Registriert seit:  Feb 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #33
    RE: Schloss Schnitzelbach
    04.12.2010, 23:09, Uhr

    ...

    nagut, aber dann verlange ich wenigstens kleine Zwerge mit imaginären Musikinstrumenten zum Empfang. Sie können dafür ja die Pura Pura Zwergindianer nehmen. Die sind so klein, die sieht keiner, so dass das Treffen geheim bliebe. Und die Luftgitarren machen auch keinen Krach.

    Außerdem müssen Sie mir noch versprechen, dass Sie mich nicht hinterhältig umbringen wollen.

    mfG,
    Allererste Nr.1

    Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
    Präsident der Föderation Devon a.D.
    Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
    verstorben: 28.Juni 2014

    [Bild: ID_Nr1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #34
      RE: Schloss Schnitzelbach
      05.12.2010, 00:35, Uhr

      ^Werte Nr.1,
      die Zwergindianer stehen derzeit leider nicht zur Verfügung, wir mussten sie wegen des Vulkanausbruches in einen geeigneten Lebensraum nach Cuello umsiedeln. Vergessen Sie doch bitte mal die Förmlichkeiten. Dort ist eh Ruhe angesagt, also Musik passt eh nicht. Und umbringen? Das hätte ich einfacher haben können. Also tun sie mir einen Gefallen und verzichten Sie um der alten Zeiten Willen auf irgendwelches Brimborium. Bitte.

      mfg
      Enigma

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Graf von DüstersteinOptionen
      Gründer von Aquatropolis

      • Beiträge:  1.804
      • Registriert seit:  Feb 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #35
      RE: Schloss Schnitzelbach
      05.12.2010, 13:32, Uhr

      Werte Böse schwarze Nr.2,

      einverstanden, ich werde in Kürze erscheinen. Seien Sie jedoch gewiss, dass ich die Sache durchschaue. Das Reich ist Pleite und Sie wollen sich Geld von mir borgen. Diesbezüglich kann ich ihnen aber keine Hoffnung machen. Ich werde Ihnen auch kein Blick in mein Portemonnaie gestatten.

      mfg
      Erste Nr.1

      Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
      Präsident der Föderation Devon a.D.
      Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
      verstorben: 28.Juni 2014

      [Bild: ID_Nr1.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #36
        RE: Schloss Schnitzelbach
        05.12.2010, 20:32, Uhr

        Werte Nr.1,
        auf Ir Kommen freue ich mich, es gibt viel zu beprechen.
        Und das Reich ist nicht pleite, im Gegenteil.
        Nach der längsten Friedenszeit unserer Gechichte, dem Gebietszuwachs und ungestörtem Aufbau stehen wir ziemlich gut da. Und trotzdem...
        Aber wie auch immer, diese Gedanken werde ich nicht dem Papier anvertrauen, das ist
        in einem Gespräch beser aufgehoben.

        mfg
        Enigma

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Rudolf HöhnliOptionen
        Sozialistischer Supergau

        • Beiträge:  465
        • Registriert seit:  Oct 2008

        • Neptunische Streitkräfte: 


         
        Beitrag: #37
        RE: Schloss Schnitzelbach
        06.07.2014, 13:00, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014, 13:05 von Rudolf Höhnli.)

        Pressekonferenz zum Tod von Nr.1

        [Bild: i718btp4ax.jpg]

        Handlung
        Kurzfristig wird eine Pressekonferenz vor dem Tod Schloss Schnitzelbachs abgehalten. Neben einigen Hausangestellten wie Butler Lurch und Leibwächter Random Task, befindet sich auch Rudolf Höhnli auf dem Podium.

        Sehr verehrte Pressegäste,

        mein Name ist Rudolf Höhnli, Nachlassverwalter der Nr.1.

        Handlung
        Ungläubiges Staunen, doch Höhnli beweist seine Kompetenz, indem er sein Abschlusszeugnis in die Kameras hält.

        [Bild: i719bcqqyc.png]

        Hiermit gebe ich offiziell den Tod des Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Grafen Driwinski von Düsterstein von Düstersteins, respektive Barons zu Schnitzelbach bekannt. Die meine Heimat, die USSRAT, engster und bester Freund
        des Grafen, erhielt eine SMS des Grafen, aus der dessen Ableben zweifelsohne hervorgeht mit der Bitte, den Nachlass zu verwalten. Da es sich um eine SMS handelt, erhielten unsere Postleitstellen die Nachricht erst verspätet, da sie noch in Papierform verfasst werden musste, um unsere Grenze zu überschreiten.

        Demnach starb der Graf während einer aquatropolisischen Geheimoperation durch eigene Hand. Die Gründe für seine Tat gehen auf einen mysteriösen, mit dem Datum des Jahres 2007 verfassten Briefes von ihm selbst an sich selbst zurück. Den genauen Hergang der Postzustellung bemüht sich unser Geheimdienst noch zu klären. Das Original muss sich auf aquatropolisischen Boden befinden, eine Kopie hinterlegte mein Klient jedoch in besagtem Jahr im Büro seines engsten Freundes, des Großen Vorsitzenden der USSRAT, Leonid Hirschie. Der Brief liest sich sehr merkwürdig, gibt jedoch über Gründe des Selbstmordes des Grafen Aufschluss. Doch die Gründe sind hier nicht von Relevanz. Vielmehr bitte ich die Ämter Devons, die aquatropolisischen Sterbebehörden um eine Bestätigung des Todes des Grafen zu ersuchen, da die Nachlassverwaltung andernfalls viel Papierkram nach sich zieht. Hierbei haben wir Unterstützung der "Spart Papier, rettet den Wald!" Initiative.

        Frauenbeauftragte Wolfensteins
        Meistertellerwäscher der USSRAT
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Tywin LannisterOptionen
        Emperor of Devon

        • Beiträge:  550
        • Registriert seit:  Jul 2012

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #38
        RE: Schloss Schnitzelbach
        12.07.2014, 21:59, Uhr

        John Harriman

        Offizier der Palastwache


        Handlung
        ist auf der Pressekonferenz anwesend

        Haben sie irgendeinen greifbaren Beweis dafür dass sie als legitime Nachlassverwalter des Barons agieren ?

        [Bild: i4769bnwqed.png]
        Oberhaupt der Familie Lannister
        CEO von LannisCorp
        Lord of Casterly
        Kaiser von Devon
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Graf von DüstersteinOptionen
        Gründer von Aquatropolis

        • Beiträge:  1.804
        • Registriert seit:  Feb 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #39
        RE: Schloss Schnitzelbach
        13.07.2014, 14:37, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014, 14:38 von Graf von Düsterstein.)

        Handlung
        Es liegt eine handschriftliche Bevollmächtigung der USSRAT vor, den Düstersteiner Nachlass entsprechend des Testaments zu verwalten.

        Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
        Präsident der Föderation Devon a.D.
        Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
        verstorben: 28.Juni 2014

        [Bild: ID_Nr1.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Tywin LannisterOptionen
        Emperor of Devon

        • Beiträge:  550
        • Registriert seit:  Jul 2012

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #40
        RE: Schloss Schnitzelbach
        16.07.2014, 22:19, Uhr

        John Harriman

        Offizier der Palastwache


        Handlung
        begutachtet die Dokumente

        Das sieht soweit in Ordnung aus. Allerdings haben wir bislang noch keine Bestätigung dass der Baron von Schnitzelbach tatsächlich verstorben ist und die Regierung seiner Majestät wird ihn sicher nicht leichtfertig für tot erklären.

        Sollte sich das nämlich hinterher als Irrtum erweisen könnte soetwas gerade bei einem Mitglied des hohen Adels zu unangenehmen Verwicklungen führen.

        [Bild: i4769bnwqed.png]
        Oberhaupt der Familie Lannister
        CEO von LannisCorp
        Lord of Casterly
        Kaiser von Devon
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012