Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 16:27 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Schloss Schnitzelbach
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #61
RE: Schloss Schnitzelbach
28.09.2014, 12:16, Uhr

Ich nehme ihr schweigen als Kooperations Bereitschaft zur Kenntniss.

Festnehmen.

Handlung
Die Männer nähern sich Höhnli dieser hat nun sieben Laserpunkte auf seinem Brustkorb ganz nahe dem Herzen.

Während ein Mann sich von hinten mit Handschellen nähert.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #62
RE: Schloss Schnitzelbach
30.09.2014, 17:22, Uhr

SimOff
Voll vergessen aber ich überspringe großes aussimen jetzt mal alleine spielen ist mir zu langweilig.

Handlung
Höhnli wird problemlos festgenommen seiner Gegenstände und Besitztümer entledigt und zum Jet gebracht. Luna sieht sich die dokumente an und folgt dann.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Rudolf HöhnliOptionen
Sozialistischer Supergau

  • Beiträge:  465
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #63
RE: Schloss Schnitzelbach
06.10.2014, 21:10, Uhr

Und ich dachte, Sie seien die Putzfrau. Machen Sie doch wenigstens noch sauber.

Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #64
RE: Schloss Schnitzelbach
07.10.2014, 07:36, Uhr

SimOff
Wenn du nix dagegen hast Hier weiter ich wollte dich eigentlich anschreiben aber in der ussrat ist die registration gesperrt, und hier War dein PN fach voll was eh egal wäre da du ja nicht on warst.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Tywin LannisterOptionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  550
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #65
RE: Schloss Schnitzelbach
08.10.2014, 22:37, Uhr

Handlung
Nachdem Nachrichten über ein angebliches Verschwinden Höhnlis die Runde machen leitet die devonesische Polizei Ermittlungen über seinen Verbleib ein.

Soweit man in Erfahrung bringen kann hatte Höhnli wohl die Absicht den Markt aufzusuchen um Südfrüchte zu kaufen und wurde zuletzt gesehen als er das Schloß in Begleitung einer Gruppe unbekannter Personen verlassen hat. Über die Identität seiner Begleiter gibt es zur Zeit keinerlei Anhaltspunkte.

[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012