Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 04:38 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Ankunft
14.07.2009, 13:08, Uhr

Handlung
Die Excalibur nähert sich Frankenfels.

[Bild: ff2a.jpg]

"Kapitän, Land in sicht!!!°

Ausgezeichnet, auftauchen und klarmachen zum landen.
Steuermann, bringen sie uns so nah wie möglich an die Insel. Im Süden sollte es eine kleine Bucht geben, in der wir relativ gut geschürtzt sein sollten.

"Ay Sir!"

Handlung
Das Boot taucht auf. Beide Hubschrauber werden startbereit gemacht um sich einen genauen Überblich über die Insel zu verschaffen.

Nach einigen Aufklärungsflügen kerhren sie zurück. Scorpio schaut sich eingie der Aufnahmen an.

Hmmm... wie es scheint ist die Insel weiterhin unbweohnt. Der Vulkanausbruch scheint auch keine all zu gravierenden Schäden angerichtet zu haben.

Handlung
Tippt auf eine kleine Stelle der Karte.

Was sagen sie Doktor? Wäre dieser Ort für unser Vorhaben geeignet?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Xavier SelbingerOptionen
enger Vertrauert Scorpios

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Ankunft
14.07.2009, 13:10, Uhr

Handlung
Kommt herangerollt.

Aaah. Land. Ja, Chef, dies sollte unseren Ansprüchen genügen. Ich schlage vor keine Zeit zu verschwenden und sofort anzufangen.

Ein einigen Tagen solle auch der angeforderte Bautrupp eintreffen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #3
RE: Ankunft
14.07.2009, 13:12, Uhr

Machen sie es so. Bis auf weiteres bleibt die Excalibur die Kommandozentralle.
Ich werde schauen, dass ob ich nicht ein paar zusätzliche Kräfte organisieren kann.

Handlung
Auf der Insel wird ein provisorisches Camp errichtet. Generatoren sorgen für Strom, Filter sorgen für genießbares Trinkwasser und Kampfrationen bieten wenig schmackhafte, aber dafür energiereiche Nahrung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Ankunft
15.07.2009, 05:36, Uhr

SimOff
Auf Frankenfels war zuvor ein Straflager gelegen. Wenn durch die Katastrophe nicht zerstört, müßten dort eigentlich schon allerlei Unterkünfte incl. Stromversorgung vorhanden sein. Wegen der marodierenden Seenomaden, deren Clans sicher gern ihre insässigen Mitglieder auch mal befreit hätten, dürfte das Lager auch nicht nur nach innen, sondern auch nach außen geschützt worden sein, mit betonierten Wachtürmen, Mauern usw.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #5
RE: Ankunft
15.07.2009, 11:39, Uhr

SimOff
Danke für den Hinweis. Hatte es vergessen.

Handlung
Man erinnert sich an das alte Straflager. Jedoch hat nicht alles die Katastrophe überstanden. Einige Gebäude sind eingefallen. Offenbar haben die ehemaligen Häftlinge ihre Chance zur Flucht genutzt und die Insel verlassen.
Mit dem was Vorhanden ist, wird die Arbeit schneller vorangehen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #6
RE: Ankunft
16.07.2009, 18:59, Uhr

Handlung
Inzwischen ist Unterstützung für den Bau der neuen Siedlung angekommen.

Man untersucht das Lager und beschließt es zu behalten. Eingefallene Mauern werden wieder in Stand gesetzt. Alle nach innen gerichteten Sicherheitsmaßnahmen werden so verändert, dass sie nun gegen Eindringlinge von Außen eingesetzt werden können.
Da das meiste noch intakt war, dauert es nicht lange, bis eine funktionierende Basis errichtet ist.
Der Steinbruch, in dem von nicht all zu langer Zeit die Gefangenen arbeiteten, wurde von dem durch den Vulkanausbruch versursachten Stunami überflutet und bietet einen skurill-schönen See.
Scorpio beschließt ihn als privaten Wohnsitz herzurichten. An den Steilhängen werden kleine Wohnhütten errichtet. Ein kleiner Bach, der einst in die Grube floß, aber umgeleitet wurde, wird nun wieder den See speisen und das Wasser nach und nach trinkbar machen.

Außerhalb der Festung und des Steinbruchs wird damit begonnen Straßen und Häuser für die zuströmenden Menschen zu errichten.

Es dürfte nicht lange dauern, bis man hier ziemlich gut leben kann.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #7
RE: Ankunft
24.07.2009, 13:28, Uhr

Handlung
Mittlerweise ist eine kleine Siedlung entstanden. Nichts großes oder besonders luxuriöses. Für den Anfang reicht es aber.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
VASOptionen
Verwaltungsbehörde

  • Beiträge:  194
  • Registriert seit:  Jul 2009



    Beitrag: #8
    RE: Ankunft
    12.08.2009, 14:08, Uhr

    Handlung
    Da nun die Grundlegende Infrastruktur steht, werden die Arbeten wieder aufgenommen. Frankenfels ist Gouverneurssitz. Entsprechend luxuriös soll auch die Siedlung ausgestattet werden.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012