Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 10:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Castle Alberstone
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: Castle Alberstone
14.07.2009, 14:21, Uhr

BOHR RATen sie mir echt zu dem?

Handlung
Es vergehen einige Stunden, in denen sich der Graf über Versicherungsverträge, Autoleasingverträge - share holder value maximal down holding Anteile und 34 Hochglanzgurken informieren läßt und 240 Formulare unterschreibt.

Wo waren wir stehen geblieben? Achja, das ist also das Geheimnis Ihres Charismas, ein Personality Coach. Kostet der viel, kann man den mieten? Ich würde ihn gern mechanisch in Serie geben in meiner Roboterfabrik.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Alfons HatlerOptionen
Staatsfeind #1

  • Beiträge:  404
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #12
RE: Castle Alberstone
14.07.2009, 14:29, Uhr

Handlung
Drückt dem Grafen das Bild in die Hand
Das Foto ist gerade entstanden als er den Atomtest hinter ihm im Volk beworben hat. Irgend so ein Spruch mit Pilze sammeln auch in der Wüste..

Eine Banane?

Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #13
RE: Castle Alberstone
14.07.2009, 14:37, Uhr

Ja bitte, wieviel darf ich Ihnen für die Banane bezahlen? Also ich werde den Regierungsposten von Lummerland als Stellengesuch in die Zeitung setzen und dann die Bewerber casten.

Zunächst muß auch nach der Viertelung des Militärs erstmal irgendwie der Ausnahmezustand hergestellt werden. Ich denke da an das Übliche, ein getürktes Attentat, ein Bekennerschreiben einer schlimmen ausländischen Nation. Von da an muß dann alles sehr schnell gehen. Hätten Sie einen fähigen Kommandanten, der die Revolution ander Front anführen könnte? In Absprache könnte man einen Scheinkrieg mit den Royalisten führen, der dann zur aufspaltung in meine Diktatur und deren Monarchie führt. Lieber herrsche ich klein und absolut als groß und wackelig.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Alfons HatlerOptionen
Staatsfeind #1

  • Beiträge:  404
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #14
RE: Castle Alberstone
14.07.2009, 14:40, Uhr

Und wenn sie die Rollen an ihrem Sessel endlich festschrauben?

Aber ja doch ich habe einen Kommandanten, ähnlich füllig wie der ihrige aber scheinbar um einiges intelligenter..

Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #15
RE: Castle Alberstone
14.07.2009, 14:50, Uhr

Ich ließ drei Kisten als kleines Willkommensgeschenk für Sie zusammenstellen. In der einen Kiste befinden sich Nachtsichtgeräte für Ihre Soldaten, in der anderen mehrere ausgediente kugelsichere Westen. In der dritten drei dieser kleinen Erkundungsdronen.

[Bild: drohne4bmwissens670132b.jpg]

Einige Packen Medikits sollten auch nützlich sein.

[Bild: defibrillator.jpg]

Und hier ein persönliches Luxusgeschenk, ein edler Reisekoffer mit als Weihnachtsbaumkugeln getarnten Handgranaten.

[Bild: mainphpg2viewcorecqx.jpg]

Und draußen im Hof sehen Sie Ihr neues Dschungelauto.

[Bild: laseravenger630.jpg]

Mehr kann ich im moment nicht am Reichskanzler vorbeischmuggeln. Wenn er auf meiner seite steht, sieht das schon besser aus. Was genau benötigen Sie denn am Dringlichsten und in welcher Menge?

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Alfons HatlerOptionen
Staatsfeind #1

  • Beiträge:  404
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #16
RE: Castle Alberstone
14.07.2009, 14:56, Uhr

Ausgezeichnet Graf, vielleicht ließe sich ja ein Handel arrangieren als Handelsgut meinerseits schlage ich Bananen vor, das Hauptproduktionsgut der ARA, im Gegenzug wäre Technik, Computer und Sprengstoff von hoher Nützlichkeit.. sagen wir in einer Menge die für den Bau einer großen unterirdischen Anlage notwendig ist..

Handlung
Fuchtelt herum um die Größe annähernd darzustellen
Oder gibt es noch was anderes von Interesse.. Palmen? Ein Spa Ressort?

Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #17
RE: Castle Alberstone
15.07.2009, 05:28, Uhr

Bananen gegen Hochtechnologie? Da machen Sie aber einen guten Schnitt. Ich glaube nicht, daß Sie so viele Bananen produzieren können. Hehe, schauen Sie, wenn wir Ihnen offiziell Gewehre gegen Bananen tauschen, dann bekommt Aquatropolis Wind davon und das kompliziert unsere Geschäfte dort. Deshalb müssen die Lieferungen geheim bleiben. Waffen und Medikamente gegen Ihre Hilfe bei der Devon-Renovierung. Das ist der eine Deal. Der andere, der Bananendeal kann auf einer anderen, offizielleren Handelsbeziehung basieren. Unser Land kann Südfrüchte gut gebrauchen. Im Gegenzug können Sie für das dadurch erworbene Geld in Devon natürlich einkaufen, was Sie wollen. Ich denke da vor allem an Baustoffe und Ersatzteile für Ihre zu bauende Basis. Auch können Sie gern Baubrigaden einkaufen, die Ihnen bei Ihrem Basisbau helfen. Wir sind ja keine Planwirtschaft, wo der Staat alles regelt. Liefern Sie die Bananen und nehmen Sie sich mit, was Sie brauchen. Ich sorge dafür, daß Sie von der Steuerbehörde, dem Zoll und der Polizei so weit wie nur möglich unbelästigt bleiben. Wobei die Polizei wieder dem Hochkanzler Grimpen untersteht. An dem kommen wir irgendwie nicht vorbei.

Nun zu unserer ersten Mission, könntne Sie vielleicht ein scheiterndes Attentat auf mich und einen Bombenanschlag irgendwo im Land organisieren? Ich lasse mich da gern überraschen. Das Ganze sollte im Namen der "Nordanischen Nationalen Front" NNF geschehen, weil ich mit dem nordanischen Separatistenstaat Badoslovanien diplomatische Kontakte unterhalte.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Alfons HatlerOptionen
Staatsfeind #1

  • Beiträge:  404
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #18
RE: Castle Alberstone
15.07.2009, 14:06, Uhr

Handlung
Lässt unauffällig eine Bananenschale in den Weg des Graf abgleiten
Bananen ist das einzige was es in diesem trostlosen Tangoran im Überfluss gibt, wie auch immer.

Ein scheiterndes Attentat und einen Bombenanschlag.. na wenns weiter nichts ist

Handlung
Schätzt ab wie weit der Graf vom Bild Scorpios und dem dort angebrachten C4 entfernt ist
Nun, mein Kommandant war bereits bei dem versuch Grimpen zu kontaktieren, wie wollen sie den Kerl eigentlich aus dem Gefängnis herausbekommen? Soweit ich weiß ist dieser Lackaffe Pirx nicht gut auf Grimpen zu sprechen

Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #19
RE: Castle Alberstone
15.07.2009, 14:54, Uhr

Stimmt, der Sternenfrosch ist ja Friedensrichter. Aber Herr Fridickel ist wiederum der beste Anwalt der Welt. Nunja, andererseits, der Hochkanzler ist die überwachende Instanz des Präsidenten, sozusagen. Er ist eigentlich der Regent, ihm unterstehen alle zivilen Behörden, sowie die Polizei. Dem Präsidenten, bzw. mir als Vizepräsidenten untersteht die Armee. Wenn nun aber der Hochkanzler im ausländischen Gefängnis sitzt, kann ich um so mehr schalten und walten. Doch Vorsicht, Grimpen hat immer seinen von und zu Teuer irgendwo als Ersatzmann eingesetzt. Hab ihn bisher aber noch nicht gesehen. Das Dumme ist auch, daß das Volk fragen stellt, wenn ich am Hochkanzler vorbei Reformen beschließe. Eine schei ...

*autsch*

Handlung
Rutscht auf der Banane aus.

Mensch, Hatler! Ein scheiterndes öffentliches Attentat, das jeder weiß, ich bin bedroht.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Commander HumplumpsOptionen
Offizier der Konföderierten von Devon

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  Jul 2009



    Beitrag: #20
    RE: Castle Alberstone
    16.07.2009, 06:33, Uhr

    Handlung
    Stampft herein und salutiert!

    Herr Graf, Herr Föhrer! Wie befohlen, das Asse...scce ...sorisare .. asequar aus Aquatropolis.

    Handlung
    Stellt eine Kühlbox auf die Erde, salutiert erneut und verschwindet wieder.

    Konföderationsstreitmachtsbestandteil Devons
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012