Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 21:32 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wir suchen Kontakte und Arbeit
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #11
RE: Wir suchen Kontakte und Arbeit
10.05.2009, 14:00, Uhr

Wir machen uns doch sehr Sorgen um unseren lieben Kapitän er hat seine Häppchen und seine warme Milch nicht bekommen und dann wirt eer meist sehr knurrig und unberechenbar. Und erkönnte überreagieren und alles was in seine Nähe ist könnte dann großen Schaden nehmen.Könnten sie nicht jemanden schicken der die Zelle aufschließt
wir wären ihnen sehr verbunden.

Die schwerbesorgte Mannschaft
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #12
RE: Wir suchen Kontakte und Arbeit
10.05.2009, 15:53, Uhr

Er ist bereits wieder frei :)

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #13
RE: Wir suchen Kontakte und Arbeit
10.05.2009, 16:08, Uhr

Ja,danke Gnädige Frau !! Wir sind in der Orchidee und feiern sein Freilassung. Wir sind sehr erfreut und sie sind herzlich eingeladen. Unser Kapitän möchte sich persönlich bedanken.

Ein fröhliches Mitglied der Manschaft
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012