Seereich Aquatropolis
Es ist: 14.05.2024, 15:39 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Forenänderungen
Verfasser Nachricht
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #41
RE: Forenänderungen
04.03.2010, 13:57, Uhr

Nachdem hier die Frage nach Sehenswürdigkeiten im neuen Reich aufkam fiel mir eigentlich nur der Düsterstein Tempel ein doch scheint der ins Archiv verschoben worden zu sein.

Da der Tempel als solcher ja nicht zerstört sondern eigentlich sogar wiederöffnet wurde wollte ich mal fragen ob man ihn nicht als Ort wieder ins Forum verschieben könnte.

Irgendwelche Handlungen die dort stattgefunden haben können ja meinetwegen im Archiv bleiben ich beziehe mich eher auf die Posts die zur Ausgestaltung des Tempels dienten. Der Ort mag zwar keine größere Bedeutung für die Sim mehr haben aber SimOn existiert er eben noch und sollte meiner Meinung nach daher auch bespielbar sein. Ausserdem ist er wie gesagt das einzige im neuen Seereich was als "Touristenattraktion" durchgehen könnte da der Rest eben doch eher auf Funktionalität ausgelegt ist.

Sollte es noch weitere Dinge geben die für Besucher potentiell interessant sein könnten und die ich einfach übersehen habe bitte mal Rückmeldungen geben. Ich würde auch gern Meinungen zu diesem Punkt hören (auch wenn Tourismus im Seereich keine nennenswerte Rolle spielt)

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #42
RE: Forenänderungen
04.03.2010, 14:33, Uhr

@Abby: Hast recht. Da der Tempel simon immernoch da ist, sollte er auch bespielt werden können.
Habe ihn wieder in öffentliche Leben gesteckt.

klick
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #43
RE: Forenänderungen
04.03.2010, 16:04, Uhr

Danke :)

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #44
RE: Forenänderungen
24.03.2010, 22:40, Uhr

Ist das neuerdings nur bei mir so oder hat die Anzahl von in vierecken eingefassten Fragezeichen in diesem Forum sprunghaft zugenommen, also alle Umlaute sowie die Bindestriche und wohl auch diverse andere Sonderzeichen werden bei mir nur noch mit Blöcken und Fragezeichen dargestellt. In anderen Foren gehts normal nur hier wie es scheint nicht..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #45
RE: Forenänderungen
24.03.2010, 22:48, Uhr

ÖÄÜ?

geht doch?

Hast du was im Browser an der Zeichencodierung geändert?

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #46
RE: Forenänderungen
24.03.2010, 22:59, Uhr

Also die ersten drei Zeichen in deinem Post sind Fragezeichenquadrate und dann kommt ein Fragezeichen. Hmm, ich habe da eigentlich nichts geändert wüsste auch nicht wie und wo. Und wenn müsste das doch dann alle Foren betreffen oder? Weil in anderen Foren sieht alles wie immer aus..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #47
RE: Forenänderungen
24.03.2010, 23:02, Uhr

[Bild: bhrumgn2zmom2lhsd.jpg]

Welchen Browser benutzt du?

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #48
RE: Forenänderungen
24.03.2010, 23:03, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2010, 23:05 von Ceville.)

Firefox mit dem neuesten update das er gerade vor ner halben Stunde installiert hat beim starten. Version 3.6.2

Edit: Jetzt sinds weniger Karos dafür aber derartige Texte:

Zitat:Es wäre im Sinne des Regenten, davon gehe ich aus, natürlich dürfte er sicher nichts dagegen haben wenn sie persönlich ab und an mal nach dem Rechten sehen, davon gehe ich zumindest aus. Für die Unterbringung der Männer gibt es leider derzeit kein Gebäude, womöglich ließe sich der König erweichen im Rahmen finanzieller Förderungen seitens Aquatropolis dem Abhilfe zu schaffen, ansonsten steht, glaube ich die neue Kirche noch leer, nachdem der Heilige Vertreter wohl endgültig zu seinem Schöpfer zurückgekehrt ist. Dort wäre im Übrigen auch ein verwittertes Gemüsebeet, falls sie nicht unbedingt vor haben ihren bedarf bei El Chollo decken zu wollen, was ich durchaus verstehen würde. Nun, gibt es noch Fragen ihrerseits zu diesem Thema?

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #49
RE: Forenänderungen
24.03.2010, 23:08, Uhr

Ok, habe ich auch.

Also schau mal unter "Ansicht --> Zeichenkodierung", was da aktiviert ist.
Unter "Automatisch bestimmen" ist bei mir "universal" und direkt in der Liste unter "Liste anpassen" habe ich "Westlich (Windows-1252)" drin (Also nicht auf "Liste anpassen" klicken, sondern von der Örtlichkeit im Menü die Liste unter "Liste anpassen").

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #50
RE: Forenänderungen
24.03.2010, 23:13, Uhr

Ah, jetzt gehts wieder, bei automatisch bestimmen war "Aus" angewählt. Ich hab dann auf universell geklickt und jetzt ist alles wieder normal. Danke für die Hilfe :)

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012