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Seminarraum 107
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Verfasser | Nachricht |
Beitrag: #61
RE: Seminarraum 107
04.11.2010, 14:10, Uhr
Zu den Erkundungsflügen ?
Also die Installation der Kamera für die Luftaufnahmen und einiger Messinstrumente sollte bis Morgen abgeschlossen sein. Danach können sie prinzipiell loslegen sobald sie meinen alle Vorbereitungen abgeschlossen zu haben, einen strengen Zeitplan an den sie sich halten müssten gibt es für diese Mission nicht. Haben sie sonst noch Fragen ? |
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Beitrag: #62
RE: Seminarraum 107
04.11.2010, 14:44, Uhr
Nein, Sir. Ich werde mich dann jetzt auf den Weg machen.
Salutiert Soll ich unter Altes Seereich einfach ein Thema aufmachen mit Altosümpfe? |
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Beitrag: #63
RE: Seminarraum 107
04.11.2010, 17:04, Uhr
Viel Erfolg Fähnrich.
salutiert ebenfalls Ja ein Thema "Atollsümpfe" im alten Seereich zu erstellen in dem dann das was im und über dem Sumpf so stattfindet gesimt wird ist wohl das einfachste. |
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Beitrag: #64
RE: Seminarraum 107
05.11.2010, 14:21, Uhr sitzt hinter dem Schreibtisch im vorderen Teil des Seminarraums und wartet auf Beamens Eintreffen Vor ihr liegt eine Dokumentmappe die Berichte der Bergungsmannschaft und der Wartungstechniker enthält die sich nach der Notlandung um Beamens AM-21 gekümmert haben. |
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Beitrag: #65
RE: Seminarraum 107
05.11.2010, 14:37, Uhr Beamen kommt in den Seminarraum. Ehm, im Vorraus. Das mit dem Helikopter tut mir Leid... Wartet kurz Guten Tag, Sir. Sie wollten mich sprechen? |
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Beitrag: #66
RE: Seminarraum 107
05.11.2010, 14:44, Uhr nickt Beamen kurz zu und antwortet dann in kühlem nüchternem Tonfall Setzen sie sich bitte Fähnrich. deutet auf einen Platz direkt vor dem Schreibtisch Also... Da sie ihre Notlandung ja selbst schon ansprechen. Haben sie eine Erklärung dafür weshalb ihnen kurz vor der Winkelinsel der Treibstoff ausgegangen ist ? |
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Beitrag: #67
RE: Seminarraum 107
05.11.2010, 14:52, Uhr Setzt sich Naja, ich hab die Höchstgeschwindigkeit benutzt und bin schon seit den Atollsümpfen mit ihr geflogen. Um einem in der nähe gelegenem Gewitter zu entkommen.Stellt sich natürlich die Frage warum ich die Motoren nicht irgendwann getrosselt habe... Naja ich wollte meinem Team mal ein besonderen Flug bieten... Aber wir hatten ja Glück. Das der Schwung noch für eine Notlandung auf der Insel gereicht hat. |
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Beitrag: #68
RE: Seminarraum 107
05.11.2010, 15:10, Uhr behält ihren ruhigen kühlen Ton bei Gerade noch, wäre ihr Autorotationsflug um sagen wir 100m kürzer gewesen hätte es uns einen Helikopter gekostet und wir hätten froh sein können wenn sie und ihre Besatzung es vollzählig lebend zurückgeschafft hätten. schlägt die Dokumentmappe auf Die Techniker glauben dass ihre Maschine leicht überladen gewesen sein könnte was sich nicht eben vorteilhaft auf ihren Treibstoffverbrauch ausgewirkt hat. Mit Sicherheit lässt sich das aber nicht mehr feststellen. Ihrem Flugschreiber lässt sich ausserdem entnehmen dass sie, wie sie ja selbst schon eingeräumt haben über weite Strecken oberhalb der Einsatzgeschwindigkeit geflogen sind. Genaugenommen sogar oberhalb der eigentlichen Höchstgeschwindigkeit, die liegt nämlich etwas niedriger als die von dir genannten 320km/h ;). Das soll jetzt aber nur ein Hinweis sein und kein Vorwurf. Auch mit den Datenblättern zum nachlesen können kleinere Fehler mal vorkommen und für die Sim spielen in dem Fall ein paar km/h mehr oder weniger auch keine Rolle. Dazu haben sie offenbar ihre Operation über den Sümpfen zeitlich soweit ausgedehnt dass sie beim Rückflug keine ausreichende Sicherheitsreserve an Treibstoff mehr hatten. schließt die Dokumentmappe wieder und sieht Beamen ernst an Nun ja... für Leute die gern auf Risiko spielen gibt es in der Aquamarine immer einen Platz aber... Für jeden dieser Punkte, selbst für die Kombination aus allen dreien gibt es einen Haufen guter Gründe aus denen sie während eines Einsatzes auftreten können, solche Dinge passieren. Auf einer derart simplen Mission sollte ein gewissenhafter Pilot sie aber eigentlich zu vermeiden wissen Fähnrich. hält ihren Blick auf Beamen gerichtet und wartet ab ob er etwas dazu zu sagen hat |
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Beitrag: #69
RE: Seminarraum 107
05.11.2010, 15:33, Uhr Senkt den Kopf. Er wartet einige Sekunden und bastelt sich die Richtige Antwort zusammen. Ja, Sir. Sie haben vollkommen recht. Ich habe das Leben meiner Mannschaft gefärdet. Aber sie haben auf mich vertraut. Ich weis soetwas sollte jetzt nicht zur Regelmäßigkeit werden, aber das war ein Versehen. Ein Anfängerfehler. Ich bin jetzt seit drei Wochen Pilot... Oder kürzer? Und habe dabei erst 5 Flüge mit meiner neuen Mannschaft geflogen. Sie müssen verstehen das ich noch ein wenig Üben muss. Ich bin nur ein Mensch. Das war ein Fehler den ich nun nicht mehr machen werde. Aus Fehlern lernt man bekanntlich. Ich bitte Sie mich zu Entschuldigen. Beamen geht aus dem Raum. |
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Beitrag: #70
RE: Seminarraum 107
05.11.2010, 16:03, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 16:24 von Lana Skye.)
bleibt ziemlich ungerührt auch als Beamen aufsteht Ich war noch nicht fertig Fähnrich. Setzen sie sich wieder und hören sie zu ! @Beamen: Die Auswertung deiner Notlandung war eigentlich nur der halbe Grund für das Gespräch ;) (aber irgendwie musste ich darauf ja nun reagieren). Dein Missions-Debriefing steht noch aus :D. (Viel mehr gibts im Moment sowieso nicht zu tun) |
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