Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 06:18 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Büro] Leiter der Forschungseinrichtung
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #31
RE: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung
20.10.2008, 20:37, Uhr

.
Handlung
Die Tür steht offen.

Nun... in einem gewissen Ausmaß könnte ich mir durchaus eine Kooperation mit der Privatwirtschaft vorstellen.
Gegen das bloße Mieten von Raum und Gerät bestehen keinerlei Einwände. Was jedoch die Vermarktung und Ausschreibung eigener Forschungsaufträge angeht..?!

Die Aqua World Solution hätte dann quasi einen Exklusivvertrag mit dem Seereich und würde zwangsläufig an unsere Technologie rankommen.
Und da ich sie nicht kenne, weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee ist.

Handlung
nach einer Weile des Nachdenkens.

Wir könnten aber vorerst eine Probepartnerschaft vereinbaren. D.h. ich bestimme, an welchen Projekten sie mitarbeiten dürfen und an welchen nicht..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung - von Hank Scorpio - 20.10.2008, 20:37

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012