Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 19:12 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft aus Pottyland
Verfasser Nachricht
Lord ReisOptionen
Besucher

  • Beiträge:  57
  • Registriert seit:  Jan 2020

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Ankunft aus Pottyland
13.01.2020, 22:59, Uhr

Handlung
Anstelle der sonst üblichen Dienstmaschine kommt der pottyländische Außenminister mit einer Fähre der AUTO Ocean Ferries, Typ F-201, angeschippert. Das passt ihm nicht sonderlich, denn er ist auf dem langen Weg seekrank geworden.

[Bild: ocean_f201.jpg]

Handlung
Als er endlich an Land anlegt und von Bord geht, schwankt er merklich und beschließt, sich erstmal hinzusetzen. Dabei schreibt er eine SMS an seine Sekretärin Jacqueline Auch:
"Bin angekommen. Lass den Flieger herkommen. Ich steige nie wieder auf diese Höllenfähre! Wie hat die die lange Strecke überhaupt geschafft, verdammt?"

Nachdem er sein Gleichgewicht wieder etwas stabilisiert hat und seine Sonnenbrille aufsetzte, schaut er sich um

Wo zur Hölle bin ich hier gelandet?


...

[Bild: i9158bhqu6j.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Ankunft aus Pottyland - von Lord Reis - 13.01.2020, 22:59
RE: Ankunft aus Pottyland - von Jeanne Duchamp - 18.01.2020, 20:42,
RE: Ankunft aus Pottyland - von Lord Reis - 19.01.2020, 14:20,
RE: Ankunft aus Pottyland - von Jeanne Duchamp - 24.01.2020, 19:23,
RE: Ankunft aus Pottyland - von Lord Reis - 24.01.2020, 21:49,
RE: Ankunft aus Pottyland - von Jeanne Duchamp - 30.01.2020, 20:57,
RE: Ankunft aus Pottyland - von Lord Reis - 30.01.2020, 21:55,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012