Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 12:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Praktisches Postkörbchen]
Verfasser Nachricht
Azrael StupidosOptionen
Friedensrichter

  • Beiträge:  164
  • Registriert seit:  Apr 2011



    Beitrag: #2
    RE: [Praktisches Postkörbchen]
    03.06.2019, 02:06, Uhr

    Handlung
    hebt den Brief mit spitzen Fingern aus dem Körbchen, dreht und wendet ihn, beäugt und beschnuppert ihn von allen Seiten

    Hm, was das wohl sein wird? Eiländische Postexpedition? Kommt wohl aus Neu Frankenfels. Nur wer schreibt mir von dort? Und was könnte sein Begehr sein? Das ist mir nicht geheuer.


    ...
    Handlung
    legt den Brief erst einmal ungeöffnet wieder in das Postkörbchen

    Azrael Stupidos  
    Friedensrichter
    Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: [Praktisches Postkörbchen] - von Azrael Stupidos - 03.06.2019, 02:06

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012