Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 16:12 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Spontanversammlung zum 10. Verfassungstag
Verfasser Nachricht
Stänker-IDOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  166
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Spontanversammlung zum 10. Verfassungstag
    01.05.2019, 11:27, Uhr

    Handlung
    Zum 10. Jahrestag der Verfassung, womit die Macht auf die Volkstribunin überging, versammeln sich spontan Bürger.

    Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    Spontanversammlung zum 10. Verfassungstag - von Stänker-ID - 01.05.2019, 11:27

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012