Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 02:27 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wahlen Friedensrichter
Verfasser Nachricht
Azrael StupidosOptionen
Friedensrichter

  • Beiträge:  164
  • Registriert seit:  Apr 2011



    Beitrag: #2
    RE: Wahlen Friedensrichter
    28.04.2019, 02:08, Uhr

    Auch wenn ich in den verflossenen Monaten im Amt des Friedensrichters nicht wirklich gefordert wurde, bin ich der Meinung, dass ich diese Unter- und Nichtforderung doch sehr erfolgreich absolviert habe. Warum es im Seereich keinen gerichtlich zu schlichtenden Hader gibt, bleibt zwar unser aller Geheimnis. Wenn es nach mir geht, kann es aber auch weiter so bleiben.

    Trotzdem haben alle Aquatropolitaner und Aquatropolitessen des Recht, in regelmäßigen Abständen eine Person ihres Vertrauens auszuerkiesen, die all jene Bestimmungen, Rechte und Pflichten, welche ihnen durch unsere Gesetze und die Weisheit unseres obersten Rats sowie unserer höchstverehrtesten Volkstibunateuse gegeben wurden, weiterhin ignogarantiert.

    Und eben jener allverehrtesten Volkstribunateurin habe ich höchstpersönlich versprochen, dass ich mich auch dieses Mal der Erwählung durch die aquatopolitanische Wählerschaft stellen werde. Und dieses Versprechen möchte ich hiermit, durch die offizielle Verkündung meiner erneuten Bewerbung um das Amt des Friedensrichters nun auch einlösen.

    Azrael Stupidos  
    Friedensrichter
    Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    Wahlen Friedensrichter - von Jeanne Duchamp - 27.04.2019, 16:05,
    RE: Wahlen Friedensrichter - von Azrael Stupidos - 28.04.2019, 02:08
    RE: Wahlen Friedensrichter - von Jeanne Duchamp - 20.05.2019, 17:50,
    RE: Wahlen Friedensrichter - von Jeanne Duchamp - 26.05.2019, 21:50,
    RE: Wahlen Friedensrichter - von Erica Simmons - 28.05.2019, 22:16,
    RE: Wahlen Friedensrichter - von Yukiko Kami Asai - 31.05.2019, 21:01,
    RE: Wahlen Friedensrichter - von Jeanne Duchamp - 31.05.2019, 22:11,
    RE: Wahlen Friedensrichter - von Azrael Stupidos - 01.06.2019, 01:24,

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012