Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 18:41 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einkaufszentrum zum Drachenherz
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #114
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
13.10.2019, 23:03, Uhr

Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Handlung
Muss Grinsen

Das mit der Mangelware kommt von dir nicht von mir, für mich gibt es Lediglich einen Unterschied zwischen Militärstandart und Zivil genutzt.

Ich hab weder versucht etwas abzuwerten noch auf zu werten da beides seine Ganz eigenen Zielgruppen und Einsatzgebiete hat ist das auch beinahe Unmöglich.

Viel mehr sollten wir das Thema eh vergessen du solltest erstmal in Ruhe Essen und dann das Shoppen genießen du wirst in Dreibürgen Sicher noch genug Gelegenheit zum Diskutieren haben.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz - von Yukiko Kami Asai - 13.10.2019, 23:03

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012