Seereich Aquatropolis
Es ist: 01.05.2024, 15:28 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

an Bord der Millennium Eagle
Verfasser Nachricht
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #21
RE: an Bord der Millennium Eagle
09.02.2017, 22:53, Uhr

(07.02.2017 00:09)Barbarella Biberhausen schrieb:  Excuse moi!
Ich war etwas in Gedanken und vom Schauspiel des Sonnenunterganges am Horizont gefangen.

Maßgeblich war wohl, daß ich hier die wohl gestörtesten Menschen meines jungen Gedächtnisses kennenlernen musste und ich ohne ausreichende Begründung und für mich erkennbare Schuld in einem muffigen Loch inhaftiert war.
Da ergreift man dann jede sich bietende Gelegenheit, um das Weite zu suchen.

Das Seereich bietet denen eine Heimat die anderswo für zu... unkonventionell gehalten werden. Das bringt einen erhöhten Anteil exzentrischer Persönlichkeiten in der Bevölkerung mit sich Augenzwinkern

(09.02.2017 22:17)Barbarella Biberhausen schrieb:  Herzchen, sie würden es doch anmerken, wenn wir die Reichgrenze überfahren?

Obwohl es nach dem alten Dogma ja gar keine Reichsgrenzen gibt, da ja sowieso die ganze Welt zu Aquatropolis gehört.

Das ist im Rahmen unserer Staatsphilosophie richtig, aus rein praktischen Gründen beanspruchen wir derzeit aber noch nicht alles davon als offizielles Hoheitsgebiet sondern ziehen eine Grenze. Unsere Hoheitsgewässer sind allerdings ausgedehnter als die der meisten anderen Länder, ebenfalls aus praktischen Gründen.

Natürlich werde ich ihnen sagen wenn wir die Grenze überfahren, möchten sie dass ich vorher langsamer werde damit sie den Moment nicht verpassen ?

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

an Bord der Millennium Eagle - von Abby Windsor - 28.01.2017, 17:22,
RE: an Bord der Millenium Eagle - von Abby Windsor - 28.01.2017, 17:26,
RE: an Bord der Millenium Eagle - von Abby Windsor - 28.01.2017, 17:38,
RE: an Bord der Millenium Eagle - von Abby Windsor - 28.01.2017, 18:22,
RE: an Bord der Millenium Eagle - von Abby Windsor - 30.01.2017, 22:44,
RE: an Bord der Millenium Eagle - von Abby Windsor - 31.01.2017, 00:29,
RE: an Bord der Millennium Eagle - von Abby Windsor - 09.02.2017, 22:53

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012