Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.05.2024, 03:18 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Quartier Mariemaja
Verfasser Nachricht
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #6
RE: Quartier Mariemaja
22.11.2015, 15:15, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015, 15:21 von Mariemaia.)

Handlung
denkt in letzter Zeit immer häufiger über ihre Situation nach

Geanna hat mich bisher nicht aufgesucht also plant sie wohl mich wie eine Art exotischen Vogel im Käfig zu halten. Zumindest bis sie irgendwann entscheidet, dass ich für sie keinen Nutzen habe und es sicherer ist mich zu beseitigen.

Bedauerlich aber vermutlich werde ich bei ihr immer noch länger überleben als zum Beispiel bei Luna.


...

Handlung
betrachtet einen Moment lang die Tür

Das Schloß wäre kein Problem, die Wache könnte ich vielleicht überwältigen wenn ich schnell genug bin und ich kenne Geannas Anwesen gut genug um meinen Weg raus zu finden. Das eigentliche Problem ist wie es dann weitergeht. Nach allem was ich weiß ist das Zeitportal hier nicht mehr mit der Zukunft verbunden aus der ich stamme.


...

Ich könnte versuchen ein eigenes Zeitportal zu entwickeln. Klingt verrückt aber wenn der Graf eins bauen konnte gibt es keinen Grund anzunehmen, dass ich nicht in der Lage wäre seine Arbeit zu reproduzieren. Es würde vermutlich sehr lange dauern aber wenn Zeitreisen involviert sind ist Zeit selbst ein eher untergeordneter Faktor. Ich könnte direkt zu diesem Punkt reisen und mich selbst nach Hause zu meinen Eltern schicken...


...

Handlung
erwartet für den Bruchteil einer Sekunde, dass sich vor ihr ein Zeitportal öffnet

...aber natürlich funktioniert es so nicht. Ich würde einen Alternativen Zeitstrang schaffen auf dem ich im Alter von 12 in meine Zeit zurückkehre aber ich selbst wäre immer noch hier und hätte mein ganzes Leben mit dem Bau eines Zeitportals verbracht.


...

Handlung
betrachtet nachdenklich die Abbildung einer Weltkarte auf einem Buch

Ich bin den meisten anderen Menschen auf der Welt überlegen, Großvater hat dafür gesorgt... Daraus ergibt sich eine Verantwortung meine Fähigkeiten zum Wohle der Menschheit einzusetzen indem ich diese Welt in ein neues Zeitalter führe. Der Graf nannte es "Besserland" ich war nie sicher ob ich den Namen für mein eigenes Utopia übernehmen sollte...


...

Handlung
lässt sich auf ihr Bett fallen und schaut zur Decke

In meinem Aquatropolis wäre ich in Jeannes Fußstapfen getreten und in die Politik gegangen sobald ich alt genug gewesen wäre. Ich habe nie daran gezweifelt, dass ich das Reich irgendwann führen und die internationale Politik nach meinen Wünschen beeinflussen würde.

Hier ist das etwas... komplizierter.

In diesem Aquatropolis bin ich ein Fremdkörper und werde womöglich auch in Zukunft nie geboren aber ändert das etwas an meiner grundsätzlichen Verantwortung die Menschheit zu ihrem eigenen Besten meiner Führung zu unterwerfen ?


...

Handlung
verschränkt die Arme hinter dem Kopf

Wen könnte ich hier als Unterstützung gewinnen.

Geanna ? Das würde gerade in meiner jetzigen Lage vieles vereinfachen aber selbst in meiner Zeit war absehbar, dass ich entlang des Weges wenigstens einmal eine Konfrontation mit ihr würde durchstehen müssen. Sie als quasi Fremde dazu zu bringen mich zu unterstützen wäre noch weitaus schwieriger sofern es überhaupt möglich ist.

Myri ? Ist in dieser Zeit auch nur ein Kind und damit wohl nur längerfristig eine Hilfe.

Jeanne und Erica ? Womöglich würden die beiden akzeptieren, dass ich genetisch gesehen ihre Tochter bin aber wären sie dadurch meine Eltern ? In meiner Zeitlinie hatten sie 12 Jahre Zeit in diese Rolle hineinzuwachsen. Hier...


...

Handlung
findet den Gedanken zu deprimierend um ihn weiter zu verfolgen

Kim ? Meine digitale Halbschwester großes Grinsen. Wenn sie meine Identität akzeptiert würde sie mich vermutlich genauso unterstützen wie sie es in meiner Zeit getan hat aber ist sie in diesem Stadium ihrer Entwicklung überhaupt in der Lage die dafür notwendigen Prämissen zu verarbeiten ?

Was ist mit Großvater ? Wenn ich ihn dazu bringen kann meine DNA zu überprüfen sollte er eigentlich erkennen wer und was ich bin. Damit dürfte ich von da an wohl mit der uneingeschränkten Unterstützung der Hephaistos Gemeinschaft rechnen. Nicht genug aber zumindest ein Anfang. Die Erlangung der Weltherrschaft ist mit dem Seereich einfacher als gegen das Seereich und um in der Politik des Seereichs mitzupielen ist eine eigene persönliche Machtbasis in irgendeiner Form nun einmal notwendig.

Allerdings ist es selbst dafür im Moment schlicht und einfach zu früh...


...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Quartier Mariemaja - von Lady Enigma - 12.03.2015, 21:37,
RE: Quartier Mariemaja - von Mariemaia - 14.03.2015, 18:39,
RE: Quartier Mariemaja - von Mariemaia - 15.03.2015, 13:54,
RE: Quartier Mariemaja - von Mariemaia - 22.09.2015, 23:35,
RE: Quartier Mariemaja - von Mariemaia - 21.10.2015, 23:12,
RE: Quartier Mariemaja - von Mariemaia - 22.11.2015, 15:15
RE: Quartier Mariemaja - von Lady Enigma - 31.01.2016, 14:47,
RE: Quartier Mariemaja - von Mariemaia - 31.01.2016, 15:16,
RE: Quartier Mariemaja - von Yukiko Kami Asai - 07.04.2019, 01:21,
RE: Quartier Mariemaja - von Mariemaia - 07.04.2019, 13:17,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012