Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 13:54 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft
Verfasser Nachricht
Tywin LannisterOptionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  550
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #18
RE: Ankunft
17.07.2014, 22:38, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014, 22:25 von Tywin Lannister.)

Janice Rand

Offizier für Öffentlichkeitsarbeit


Wappenführend sind im Kaiserreich alle Angehörigen des erblichen Ritterstandes und des hohen Adels, also Baron und aufwärts.

Voraussetzung um in die Wappenrolle aufgenommen zu werden ist zunächst einmal die devonesische Staatsbürgerschaft. Ob daneben noch andere Staatsbürgerschaften vorliegen ist dabei von untergeordneter Bedeutung. Tatsächlich gehören einige der alten Adelshäuser strenggenommen nebenher auch zum Adel anderer Länder.

Für einen Staatsbürger des Kaiserreichs gibt es im Grunde drei Möglichkeiten. Entweder ist er mit einer wappenführenden Familie verwandt, in dem Fall wird er dem Adel des Kaiserreichs zugerechnet auch wenn das noch nicht notwendigerweise heißt dass er einen eigenen Titel führt, alternativ könnte er für besondere Verdienste durch den Kaiser in den Adelsstand erhoben werden, die Verleihung des Großkreuz von Devon an einen Bürgerlichen ist zum Beispiel immer mit der Erhebung in den erblichen Ritterstand verbunden.

Schließlich gäbe es noch die Möglichkeit dass seine Majestät in Anerkennung eines ausländischen Adelstitels bei der Einbürgerung den äquivalenten devonesischen Adelsrang verleiht. Allerdings ist dies gewöhnlich nicht mit der Verleihung von Landbesitz oder der Verwaltungshoheit über Bürger des Kaiserreichs verknüpft, würde also nur zum Führen eines Wappens und des betreffenden Titels berechtigen aber nicht zu einem Sitz im Fürstentag. Diese Entscheidung obliegt jedoch dem Kaiser und das für jeden Einzelfall.

[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Ankunft - von Sylvia von Donnerschlag - 30.05.2014, 01:54,
RE: Ankunft - von Tywin Lannister - 30.05.2014, 11:59,
RE: Ankunft - von Sylvia von Donnerschlag - 31.05.2014, 22:33,
RE: Ankunft - von Tywin Lannister - 31.05.2014, 22:52,
RE: Ankunft - von Sylvia von Donnerschlag - 01.06.2014, 04:42,
RE: Ankunft - von Tywin Lannister - 01.06.2014, 11:43,
RE: Ankunft - von Sylvia von Donnerschlag - 04.06.2014, 23:26,
RE: Ankunft - von Tywin Lannister - 05.06.2014, 19:04,
RE: Ankunft - von Sylvia von Donnerschlag - 14.06.2014, 03:55,
RE: Ankunft - von Tywin Lannister - 14.06.2014, 12:05,
RE: Ankunft - von Sylvia von Donnerschlag - 21.06.2014, 00:19,
RE: Ankunft - von Tywin Lannister - 21.06.2014, 12:59,
RE: Ankunft - von Sylvia von Donnerschlag - 22.06.2014, 23:26,
RE: Ankunft - von Tywin Lannister - 23.06.2014, 20:01,
RE: Ankunft - von Sylvia von Donnerschlag - 24.06.2014, 21:00,
RE: Ankunft - von Tywin Lannister - 24.06.2014, 22:14,
RE: Ankunft - von Sylvia von Donnerschlag - 17.07.2014, 04:09,
RE: Ankunft - von Tywin Lannister - 17.07.2014, 22:38

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012