Seereich Aquatropolis
Es ist: 09.05.2024, 08:07 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Eingangs Halle Neptuns Krankenhaus ] Empfang
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #9
RE: [Eingangs Halle Neptuns Krankenhaus ] Empfang
05.05.2014, 21:43, Uhr

Was soll ich da begreifen...

ES IST DEINE SCHWESTER NICHT DEINE TOCHTER...

HAST DU MAL ÜBERLEGT WAS SIE WILL ?

IHR WERDET IRGENDWANN ALLE STERBEN ZUM NEPTUN VERDAMMT !

Soll ich sie da eincrashen lassen wie mich damals ?

Soll sie allen halt verlieren und anfangen ganze Städte auszuradieren ?

Wieso hab ich das nicht bemerkt als ich dich damals traf deine Ignoranz stinkt förmlich gegen alle Richtungen...

Ich für meinen Teil liebe Juliette diese Prägung hab ich nicht umsonst zu gelassen und ich werde ihr sagen das du es nicht willst dann soll sie entscheiden.

Dein Wort hat früher Gewicht in meinen Ohren gehabt aber jetzt ?

Du tust so als würde ich sie dir wegnehmen, aber du selbst passt perfekt zu John ihr habt beide das selbe Wesen.

Und keine Sorge sollte Juliette alles wegwerfen weil du es so willst werde ich sie nicht hindern.

Handlung
Luna wischt sich ein paar Tränen weg.

Aber dann solltest du mir nicht mehr unter die Augen kommen keiner von euch sonnst seht ihr Aaron schneller wieder als euch lieb ist...

... Nein vergess das ihr werdet ihn dann eh wieder sehen denn ich werde das Seereich verlassen und vorher den Befehl geben das er aus dem Unterwasser Gefängnis freigelassen und hier her gebracht wird.

Dann muss Juliette wenigstens nicht allein sein.

Handlung
Dreht sich um und wischt sich weitere tränen weg.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Eingangs Halle Neptuns Krankenhaus ] Empfang - von Luna La Forbes - 05.05.2014, 21:43

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012