Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 13:01 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Catington Anwesen
Verfasser Nachricht
MuffinOptionen
Das schnurrende Verderben

  • Beiträge:  22
  • Registriert seit:  Mar 2014



    Beitrag: #1
    Catington Anwesen
    27.03.2014, 19:24, Uhr

    Handlung
    Ein älteres Anwesen wurde gekauft und in Bezug genommen von einem großen Hünen und einer Katze. Abwertend gehen sie durch die ganzen Räumlichkeiten und sehen sich auch die kleinste Ecke an.

    Ausgezeichnetes Bauwerk, miau. Hier und da ein paar Änderungen. Und nicht weit weg von meinem neuen Unternehmen. Zum Glück hat mein altes Herrchen noch genug Geld übrig gelassen. Wäre auch zu schade gewesen, miau.

    Handlung
    Blickt hoch zu Carlos der ihn mit geradezu naiver Ruhe angrinst.

    Komm schon, bring mich zum Telefon!
    Ich muss ein paar Anrufe tätigen. Ich brauch Bauarbeiter. Und einen Architekten... Und jemand muss den Swimmingpool trocken legen und ihn mit Sand füllen.

    Muffin, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2014.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    Catington Anwesen - von Muffin - 27.03.2014, 19:24
    RE: Catington Anwesen - von Muffin - 29.03.2014, 09:22,
    RE: Catington Anwesen - von Jay Pinelli - 26.03.2016, 01:08,
    RE: Catington Anwesen - von Jay Pinelli - 26.03.2016, 14:57,
    RE: Catington Anwesen - von Jay Pinelli - 26.03.2016, 22:02,
    RE: Catington Anwesen - von Jay Pinelli - 26.03.2016, 22:49,
    RE: Catington Anwesen - von Jay Pinelli - 26.03.2016, 23:10,
    RE: Catington Anwesen - von Jay Pinelli - 29.03.2016, 17:02,
    RE: Catington Anwesen - von Jay Pinelli - 30.03.2016, 08:13,

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012