Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 11:56 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Kleine Insel Irgendwo im Seereich
Verfasser Nachricht
Stan ShifferOptionen
Soldat

  • Beiträge:  262
  • Registriert seit:  Jul 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #50
RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich
22.01.2014, 19:03, Uhr

SimOff
Ja richtig mit der Old Snake ID. Das erinnert mich, den theoretischen Teil wollte ich eigentlich in eine Vorlesung für die AM Akademie zusammenfassen, so dass nicht derselbe Inhalt mehrmals durchgesimt werden muss.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich - von Stan Shiffer - 22.01.2014, 19:03

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012