Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 06:36 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Kleine Insel Irgendwo im Seereich
Verfasser Nachricht
Stan ShifferOptionen
Soldat

  • Beiträge:  262
  • Registriert seit:  Jul 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #44
RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich
30.12.2013, 23:16, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013, 23:21 von Stan Shiffer. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

SimOff
Du hattest die Srengfallen gesimt und ich habe die auch nicht vergessen. Es wurde gesimt das sie ausgelegt werden während eine rasche Flucht vorbereitet wird.
Ich gehe daher natürlich nicht davon aus, dass sich SPECTRE auf der Insel absolut gefahlrlos bewegen kann. Was mich stört ist, dass von dir ein unüberhörbares Klicken gesimt wurde, was bedeuten würde dass mindestens ein SPECTRE Soldat schon auf eine Sprengfalle getreten ist.
Das würde heißen die Sprengfallen sind so dicht gelegt, dass man sich keine paar Meter bewegen kann ohne auf eine Sprengfalle zu treten
UND
die Sprengfallen sind so gut getarnt, dass ein ausgebildeter Soldat nicht mal eine verdächtige Erhebung im Sand bemerkt.

Für ein dichtes und gut getarntes Minenfeld fehlten Banes Organisation meiner Ansicht nach einfach die Zeit (es wurde eine schnelle Flucht vorbereitet) und die Ressourcen (es waren nur so viele Männer auf der Insel, wie auf 2 Schnellboote passen). Das Auslegen der Sprengfallen müsste zusätzlich so schnell gegangen sein dass keines der Satellitenbilder Leute zeigt, die was am Strand eingraben.

In diesem Post hast du vor einem Strand auf der anderen Seite der Insel gewarnt. Ich habe aber nie gesimt, dass SPECTRE auf der anderen Seite der Insel an Land geht, sondern in Bereichen zu beiden Seiten (sprich: Links und Rechts) von der Bucht in der die Höhle ist. War mit "gegenüberliegender Seite" vielleicht schlecht formuliert. Ich meinte die Seite, die der gegenüberliegt (wenn man über die Bucht peilt), an der die ersten 2 Teams an Land gehen. Kann im Nachhinein verstehen wenn das fehlinterpretiert wurde.

Zum Thema beschleunigen der Sim:
Diese ganze Diskussion ist überhaupt nur dadurch möglich, dass ich dummerweise die 2 Schritte "die Insel erreichen" und "die Tauchscooter verstecken" in einen Post zusammengefasst habe. Dadurch wurden zuviele Dinge auf einmal abgedeckt und Unklarheiten erzeugt. Mein Fehler. Werde das bestimmt nicht wiederholen.

räumliche Verhältnisse sind rein mit Text immer schwer zu beschreiben. Ne Skizze der Insel in der man mit Paint die Positionen einzeichnen kann, wäre ganz hilfreich gewesen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich - von Stan Shiffer - 30.12.2013, 23:16

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012