Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.05.2024, 08:12 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Eine Frage der Beschleunigung
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #14
RE: Eine Frage der Beschleunigung
11.08.2013, 11:25, Uhr

Voll am spamenAugen rollen

Mir ist noch was eingefallen der einfache rechenweg denn hatte ich mal in der highschool, (wegen der ganzen zu spät kommerei und denn doofen ausreden, wir hatten nämlich keinen schoolbus weil 87% schon ein Auto hatten ich auch großes Grinsen musste trotzdem mit lernen.)

Durchschnitts Geschwindigkeit geteilt durch gesamt Strecke Ergebniss ist dann die fahrzeit im gesamten die stand Zeiten an den Haltestellen drauf rechnen (würde hier 1,5min empfehlen) und dann hast du das gleiche Ergebniss auch.

Das wären 7,4min gesamt Fahrzeit wenn du die 6min nimmst hast Du 13,4 wenn Du die Toleranz wie die öffentliche Verkehrsmittel Betreiber auf der ganzen Welt von 30sec mit berechnest pro halt bist du auf 16,4.

Realistische Rechnung grade die großen Distanzen verringern die gesamt Fahrzeit.

Hoffe dir hilft das.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Eine Frage der Beschleunigung - von Bob Simultan - 10.08.2013, 16:41,
RE: Eine Frage der Beschleunigung - von Luna La Forbes - 11.08.2013, 11:25

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012