Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 22:24 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lustige Heimvideos - Der Videothread
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #31
    RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
    29.06.2013, 21:31, Uhr

    (29.06.2013 20:56)Luna La Forbes schrieb:  Taqqyia

    Das Recht seinen Glauben zu verheimlichen und soger zu missachten solange man innerlich daran festhält... Ja kenn ich.

    Und nein schandet ist nicht besser aber ist das der Kirchliche Glaube (Evang.katholisch) ?

    Und jemanden aus unverständniss zu hassen in zu ignorieren und zu beleidigen ist meines Erachtens, etwas besser als ihn Helal zu Schlachten.

    Woher ich das hab sagen wir ich.musste auf Befehl Zeit mit denen verbringen die denn Koran alle unterschiedlich auslegen....

    Aber egal wir wechseln das Thema wie andere in ihre Socken...

    Zu meinen Gedanken sry aber ich musste ne Menge durchlesen...
    Und Ungläubige zu belügen, wenn es dem Glauben dient.
    Der christliche Glaube? In der Bibel hat das Neue das alte Testament abgelöst.
    Im Koran war es, was die Friedfertigkeit der Verse angeht , wohl eher umgekehrt. Davon ab, die Bibel ist narrativ, der Koran imperativ.
    Wer im Namen des christlichen Glaubens tötet, handelt gegen die Bibel, wer das im Namen des Koran tut, handelt korrekt nach den Suren. Von den Haditen mal abgesehen. Und noch was: Ich kann mich an keinen Mordaufruf eines christlichen Geistlichen in den letzten hundert Jahren erinnern. Todesfatwas hoher islamischer Geistlicher sind nicht gar so selten in heutiger Zeit.
    Sag, was Du willst. Der Islam in seinem totalitären Anspruch ist eine faschistoide Ideologie mit religiöser Verkleidung.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread - von Lady Enigma - 29.06.2013, 21:31

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012