Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.05.2024, 05:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Grundsatzentscheidung
Verfasser Nachricht
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Grundsatzentscheidung
14.12.2008, 18:30, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2008, 18:31 von Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre.)

.
Sehr geehrter Firedensrichter

als Leiter der Zentralsandbank fordere ich aufgrund einer rechtlichen Unklarheit eine Grundsatzentscheidung. Folgender Sachverhalt wird von einem Kunden gegenüber der Bank geltend gemacht.

Die FvonW AG fordert ihre, der nach Unternehmensmeinung widerrechtlich geleisteten Zahlungen für die Unternehmens-Lizenzgebühr zurück. Dabei beruft sie sich auf eine Verordnung, erlassen durch die ehemalige Nr.1, Graf Driwinski von Düsterstein, die nach eigener Aussage durch die Herstellung von Waffen durch die FvonW AG zutrifft. Diese ist meines Wissen jedoch nie durch die Regierung außer Kraft gesetzt worden. Da ich mir nicht mehr im klaren bin inwiefern derartige Verordnungen durch die neue Nummernschaft behandelt werden, fordere ich das Gericht auf ob der Fakten eine Entscheidung über die gültigkeit dieser Verordnung zu Treffen. Gegenstand der zur Klärung ansteht ist folgende VERORDNUNG.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre
Direktor der Zentralsandbank Aquatropolis
.

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Grundsatzentscheidung - von Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre - 14.12.2008, 18:30
RE: Grundsatzentscheidung - von Hank Scorpio - 14.12.2008, 20:08,
RE: Grundsatzentscheidung - von Hank Scorpio - 16.12.2008, 21:02,
RE: Grundsatzentscheidung - von Hank Scorpio - 17.12.2008, 20:20,
RE: Grundsatzentscheidung - von Hank Scorpio - 17.12.2008, 20:34,
RE: Grundsatzentscheidung - von Frederik von Wirt - 17.12.2008, 20:43,
RE: Grundsatzentscheidung - von Hank Scorpio - 17.12.2008, 21:03,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012