Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 19:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Schreiben des Königs von Lummerland
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #1
Schreiben des Königs von Lummerland
10.06.2012, 17:48, Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir ist bekannt das ehemals Scorpio Industries, nun die Aquatropolis Holding bei vergangenen Rechtsstreitigkeiten von der renommierten Anwaltskanzlei Crane, Pool & Schmidt vertreten wurde. Als Beklagter in einem Strafverfahren würde ich sie bitten mir darüber Auskunft zu geben ob diese Kanzlei respektive Mister Crane noch tätig sind und wie ich sie erreichen kann.

Lummerländische Grüße
Ceville I.
König von Lummerland

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Schreiben des Königs von Lummerland - von Ceville - 10.06.2012, 17:48

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012