Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 16:40 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Soprano gegen gegen das Seereich Aquatropolis
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #18
    RE: Soprano gegen gegen das Seereich Aquatropolis
    26.06.2012, 17:27, Uhr

    Vorschriften? Damals? Die meisten wussten doch nicht mal, was das hätte sein sollen... großes Grinsen
    Ich will garnicht wissen, was da jemandem passiert wäre, der ernstlich solche Ideen gehabt hätte. Wobei, eigentlich weiß ich es ja....cool
    Spaß beiseite, das ursprüngliche Aqua mit dem derzeitigen zu verglechen ist schwierig bis unmöglich.Es ist ja nicht mal nur das, was man nachlesen kann, die Beweggründe, Intentionen und ja, auch die innere Logik dahinter war ganz anders. Und es ist schon interessant, wenn man nach Jahren durch so eine Debatte dazu gebracht wird, sich das wieder vor Augen zu führen....

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Soprano gegen gegen das Seereich Aquatropolis - von Lady Enigma - 26.06.2012, 17:27

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012