Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 06:51 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfang der Touristen aus der USSRAT
Verfasser Nachricht
Kyon ZerasOptionen
Besucher

  • Beiträge:  15
  • Registriert seit:  Mar 2009



    Beitrag: #7
    RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT
    02.05.2012, 18:31, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012, 18:49 von Kyon Zeras.)

    Postwendend dreht sich Mika um und erkennt durchs Fenster die Burg 1-2 Kilometer weiter weg auf dem Berg thronen.

    Mika: "Na dann... Ein kleiner Fußmarsch wird uns gut tun..."

    Zehn Minuten später.

    Attila: "Keine Sau hier..."

    Mika: "Stimmt..."

    Attila: "Darf ich sie sprengen?"

    Mika: "Nein?

    Siegfried: "Attila! Du durftest schon bei der Hinreise das Boot nicht sprengen, woher nimmst du denn bitte die Annahme, dass du hier eventuell das Schloss in die Luft jagen könntest?"

    Attila: "Du verkennst mein Genie. Wenn wir die Burg sprengen, dass laufen sie in Panik umher wie die Hühner und in all dem Chaos schnappen wir uns Höhnli!"

    Mika: "Das ist vielleicht dumm genug.... UMM UNS ALLE UMZUBRINGEN! Wir müssen weiterhin verdeckt vorgehen. Lasst die Burg noch mal Gründlich durchsuchen. Eventuell finden wir einen Anhaltspunkt. Sprengen können wir sie später immer noch..."
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT - von Kyon Zeras - 02.05.2012, 18:31

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012