Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 11:06 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Antrag auf Eroberung des Wolfensteiner Mond-Postamtes
Verfasser Nachricht
Bender BlechOptionen
Roboter Fabrikat DR-01

  • Beiträge:  37
  • Registriert seit:  Dec 2011



    Beitrag: #1
    Antrag auf Eroberung des Wolfensteiner Mond-Postamtes
    24.03.2012, 19:32, Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herre,

    ich beantrage die von mit durchzuführende Eroberung des Wolfensteiner Mond-Postamtes. Dies war einst das Ziel von Nr.1 und bedarf dringender Verwirklichung. Alles, was dazu nötig ist, ist micht zum Sonderkommandanten für Weltraumeroberungen zu ernennen und mir ein Raumschiff zur Verfügung zu stellen. Ich kann mir aber auch selbst eines bauen.

    König von Lummerland
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    Antrag auf Eroberung des Wolfensteiner Mond-Postamtes - von Bender Blech - 24.03.2012, 19:32

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012