Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 15:42 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Thema geschlossen
Aufbau der Basis Tangoran
Verfasser Nachricht
Bruderschaft von NodOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  33
  • Registriert seit:  Jan 2011



    Beitrag: #9
    RE: Aufbau der Basis Tangoran
    25.03.2011, 01:05, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2011, 01:06 von Bruderschaft von Nod.)

    Handlung
    Einige Tage sind seit Kanes Abfahrt vergangen. Mittlerweile stehen mehr als 10 feste Gebäude, die für verschiedene Zwecke genutzt werden. Ebenso wurde der Kanal verlängert, der eine Anbindung an den Fluß ermöglichen soll. Nach wie vor wird die Umgebung sehr misstrauisch und sorgfältig im Auge behalten. Patroillen haben ihren Radius mittlerweile auf 20 km um die Basis ausgedehnt, um die Umgebung genau zu kennen. Nur für den Ernstfall.

    Malfarius

    Handlung
    Inspiziert die Basis und den Fortschritt der Arbeiten, winkt dabei einige Mitglieder der Schwarzen Hand zu sich herran.

    Treffen in 30 Minuten. Informiert die anderen. Ich erwarte alle, die derzeit hier sind.


    Handlung
    Nach und nach macht die Nachricht die Runde. Ein Gebäude, das für die SH reserviert wurde, füllt sich recht schnell mit gut 30 Personen. Pünktlich nach 30 Minuten unterbrechen alle Gespräche, als die Tür aufgeht.

    Malfarius

    Handlung
    Betritt forsch und selbstsicher den Raum, begibt sich dann nach vorne, wo leicht erhöht ein Rednerpult bereitsteht.

    Meine Brüder, die Lage ist ernst. Ihr, die ihr die wahren Gläubigen seid, werdet mir sicherlich zustimmen. Kane hat uns hergeführt und uns geholfen, eine neue Heimat zu schaffen. In einem Land, das uns und unseren Glauben verboten hat. Es mag einige wenige hier geben, die uns tolerieren. Doch existiert ein Gesetz, das uns einschrenkt und unsere offizielle Anerkennung verhindert. Ein Gesetz, das seit Jahren existiert und unsere Rückkehr bislang behinderte. Ein Gesetz, das Kane bewusst ignoriert. Doch ich frage euch, reicht das, um unsere Zukunft abzusichern? Sollen wir uns allein auf Kanes Wort und sein Charisma verlassen und weiter in aller Heimlichkeit etwas aufbauen, das man uns vielleicht später wieder nimmt? Oder sollten wir nicht eher den alten Traditionen der Schwarzen Hand folgen und als Elite der Bruderschaft unseren Teil dafür beitragen, Nod abzusichern? Jeder von euch ist stark im Glauben, kampferfahren und bereit, alles für die Bruderschaft zu geben. Eigenschaften, die Vorraussetzung dafür sind, die Regierung hier im Seereich zur Not umzugestalten. Nod braucht eine feste Garantie für die Weiterexistenz und die Anerkennung unserer heiligen Bruderschaft. Nod braucht Sicherheiten. Nod braucht Taten. Nod braucht euch!

    Nach Oben
    Thema geschlossen



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Solomon Kane - 07.02.2011, 00:41,
    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Bruderschaft von Nod - 25.03.2011, 01:05
    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 08.12.2011, 00:23,
    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 08.12.2011, 00:27,
    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 09.12.2011, 01:50,
    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 09.12.2011, 01:53,
    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 09.12.2011, 02:01,
    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 09.12.2011, 20:04,
    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 11.12.2011, 01:12,

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012