Seereich Aquatropolis
Es ist: 22.05.2024, 03:03 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Nod Befehlshaberin aus Tangoran
Verfasser Nachricht
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Nod Befehlshaberin aus Tangoran
09.12.2011, 02:01, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011, 02:12 von Lara Dark.)

Handlung
Beim eindringen in das Hoheitsgebiet von Aquatropolis wird ein Funkspruch gesendet

Nod Pilot
Hoffentlich geht das gut Ma´am wen man bedenkt was Kane getan hat. egal sie sind der Boss.
Handlung
Setzt einen Funkspruch ab.
Kommunikation
Hier NOD X-17 erbitte Lande erlaubnis wir haben den Befehlshaber von NOD an Bord der Diplomatischen Kontackt mit der Aqautropolischen Regierung erwünscht
Hoffentlich holen sie uns nicht einfach vom Himmel. Ma´am sollte das Klappen und sie schaffen es das Verhältniss zwischen Nod und Aquatropolis wieder ins rechte zurücken werden sie mein neues vorbild.

Pass einfach auf das wir auf abstand bleiben bis wir Lande erlaubniss erhalten oder Abdrehen sollen bevor sie uns doch noch vom Himmel holen.

Und ich hoffe das ich es schaffe ich weiß nicht was genau Kane darmals gemacht hat ich war beim Wolfs Schwadron und eigentlich will ich es auch nicht Wissen NOD strebt eine neue Zukunft an und vieleicht sieht Aquatropolis das als ernsthaften versuch auf einen Friedens Vertrag an.

Bei Gott ich hoffe das Klappt.


...

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Nod Befehlshaberin aus Tangoran - von Lara Dark - 09.12.2011, 02:01

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012