Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 19:55 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gesetze, Dekrete, Verkündungen
Verfasser Nachricht
Rudolf HöhnliOptionen
Sozialistischer Supergau

  • Beiträge:  465
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #6
RE: Gesetze, Dekrete, Verkündungen
22.04.2012, 12:40, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012, 12:42 von Rudolf Höhnli.)

Übergangsweise verlegt der Übergangsrat seinen Regierungssitz von der Lummerburg auf den lummerländischen Hauptbahnhof bzw. in den politischen Wagon. Der Grund dafür sind derzeitige juristische Strittigkeiten mit dem Seereich Aquatropolis bezüglich des Hoheitsgebietes. Unstrittig ist hingegen die von Königin Kleoschwarta Abtretung der Eisenbahngeländes als autonomes Gebiet gewesen:

(19.10.2011 12:24)Kleoschwarta die Fürthe schrieb:  


Anerkennungssekret der Autonomen Sozialistischen Staatsbahn Lummerland

Liebes Volk,

wie mir der Hauptbahnhofsvorsteher Lummerlands mitteilte, hat die Eisenbahn ihre politische Unabhängigkeit als Autonome Sozialistische Staatsbahn Lummerland ausgerufen. Infolge meiner noch geschwächten Macht im Königreich und um einen Bürgerkrieg zu verhindern, erkläre ich hiermit die Anerkennung der Eisenbahn als eigenes Nationalterrain. Die Lummerländer Eisenbahn darf daher auf ihrem Gebiet, welches das Streckennetz und bisher bestehende Bahnhöfe umfasst, eigene Gesetze und politische Systeme installieren.

Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Gesetze, Dekrete, Verkündungen - von Rudolf Höhnli - 22.04.2012, 12:40

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012