Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.05.2024, 08:47 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Seminar Einführung in die Entwicklung mutagener, biologischer Kampfstoffe
Verfasser Nachricht
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  196
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #6
RE: Seminar Einführung in die Entwicklung mutagener, biologischer Kampfstoffe
07.10.2011, 21:35, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2011, 21:35 von Ema Skye.)

Nun, ich habe mich gefragt, wenn man einen Virus so gezielt entwickeln kann dass nach einigen Generationen bestimmte Gene aktiviert werden um zum Beispiel aus einem hochinfektiösen aber harmlosen Krankheitserreger einen tödlichen zu machen...

Handlung
scheint mit ihren Gedanken etwas abzuschweifen

Könnte man dann einen Krankheitserreger so entwickeln dass er tödliche Symptome hervorruft, diese sich aber durch regelmäßige Einnahme eines maßgeschneiderten Medikamentes unterdrücken lassen ohne den Erreger selbst dabei zu beseitigen.

Ich meine wenn die ganze Menschheit mit einer tödlichen Krankheit infiziert wäre deren Ausbruch sich nur durch regelmäßige Medikamentendosen vorübergehend unterdrücken ließe und es gäbe nur eine Gruppierung die über das Wissen und die Mittel verfügt dieses Medikament herzustellen und zu liefern... dann wäre ein solches Monopol....

Handlung
blinzelt kurz und wirkt fast als würde sie aus einem Tagtraum aufwachen und wäre sich der Folgerungen die sich aus ihren gerade gemachten Ausführungen ergeben nur noch halb bewusst

...ähm also ich meine das natürlich rein hypothetisch.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Äußere Faktoren - von Dr. Sivana - 07.10.2011, 20:28,
RE: Seminar Einführung in die Entwicklung mutagener, biologischer Kampfstoffe - von Ema Skye - 07.10.2011, 21:35

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012