Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 13:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

die Gewässer vor Aquatica
Verfasser Nachricht
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #36
RE: die Gewässer vor Aquatica
22.03.2014, 02:25, Uhr

SimOff
1 hab ich alles so garnicht verstanden, und eine Ubalista wechselt sofort nach dem durch Bruch der Wasser Oberfläche den Antrieb. Also bis du ausgeschaltet und gefeuert hast hätte das Ding auch vom Boden aus starten können das ist der Sinn dabei.

wenn ich wirklich die Erklärung vergessen hab tut es mir leid, aber ich denke das hat sich eh erledigt, wie gesagt ich wollte dich nur mal vordern.

Tatsächlich war mir nicht bewusst das Die AM garnichts machen kann bei solchen sachen... ziemlich schluderrisch... das solltest du mal ändern ich mein das ist simoff Spaß was machst du wen enigma mal Kb hat und jemand meint das ernst.

2. Es giebt autonome Kavitations Torpedos wer soll bei der Geschwindigkeit noch zielen ?

Und wegen der blase ich erinnere mal daran das dieser Torpedo mit über 0.3 Knoten die röhre verlässt und dann erst hoch schaltet, das Problem ist das die Technik für einen selbst suchenden Kavitations Torpedo der autonom handelt Ander kosten Grenze ist.

Kavitation selbst ist nicht wirklich billig, aber Gott sei dank ist das Simon und simoff nicht mehr mein Problem.

Deine kleinen Uboote können jetzt gerne denn Schluss strich ziehen.
Ich wollte nicht diskutieren sondern bißchen ärger machen also dir x

zum HQ da hast du mir auch mehrmals deutlich gemacht das ich das nicht so bald sehen werde.

ist aber schon ein weil her.

Handlung
Die Balistische Rakete wird wie ihre Vorgänger zerstört.

Die Uboote bewegen sich weiter Fort die Torpedos können der zeit kein Ziel Orten, sofern nicht in nächster Nähe ein Schiff mit irgendwelchen Geräusch Quellen werden die Torpedos ausbrennen und Explodieren.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

die Gewässer vor Aquatica - von Vladimir Solkov - 27.09.2011, 20:17,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Stänker-ID - 22.05.2012, 22:02,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 20.02.2014, 14:51,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 21.02.2014, 21:38,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 21.02.2014, 21:56,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 21.02.2014, 23:16,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 05.03.2014, 00:32,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 14.03.2014, 12:08,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 16.03.2014, 00:59,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 17.03.2014, 04:15,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 17.03.2014, 23:42,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 19.03.2014, 00:12,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 19.03.2014, 23:34,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 21.03.2014, 03:52,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 22.03.2014, 02:25
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 22.03.2014, 23:59,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 24.03.2014, 10:27,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012