Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 07:32 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

die Gewässer vor Aquatica
Verfasser Nachricht
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #28
RE: die Gewässer vor Aquatica
17.03.2014, 23:42, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014, 23:43 von Lara Dark.)

SimOff
Ja Natürlich Marschflugkörper, und es war ja nicht nötig genauer auszusimmen.
Aber es wäre unlogisch würde Nod nicht wenigstens Vergeltung versuchen.

Handlung
Alle 4 Uboote wurden zerstört 2 jeweils nach dem 2ten Torpedo, 1 nach dem einer der beiden Reaktoren beschädigt wurde und das letzte hat die ersten 2 Treffer überstanden wurde vom dritten aber förmlich aufgerissen.

4 Starke explosionen zeigen an das diese vier Uboote Quasi restlos vernichtet wurden.

die Beiden anderen Uboote bewegen sich nun quasi auf dem Meesgrund in schleichfahrt weiter.

Die Balistischen Raketen wechseln durch Abwurf des Unterwasser Antrieb Sektors von Unterwasser auf Luft Brennstoff um und Beschleunigen Rapide.
2 Dieser Raketen werden Allerdings zerstört was Sich in einer Blauen und einer Grünen Wolke zeigt die sich Langsam ausbreitet. Während die Reste dieser Raketen zu Wasser fallen.

Die Langstrecken Raketen legen einen Kurs knapp 15 Meter über dem Wasserspiegel Richtung Aquatica ein bei einfachen Mach 2.

SimOff
Natürlich hab ich nicht vor irgendwas wirklich zu zerstören ob wohl es schon lustig wäre so ne rakete irgendwo einschlagen zu lassen, aber wir werden sehen ich geh mal schwer davon aus das bei deinem Zug jetzt die Balisten futsch sind und 8 Normale Sprengköpfe die Zwar von Langstrecken Körpern getragen werden aber in diesem Fall unfähig sind in die obere Atmosphäre aufzusteigen auch keine wirkliche gefahr sind.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

die Gewässer vor Aquatica - von Vladimir Solkov - 27.09.2011, 20:17,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Stänker-ID - 22.05.2012, 22:02,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 20.02.2014, 14:51,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 21.02.2014, 21:38,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 21.02.2014, 21:56,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 21.02.2014, 23:16,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 05.03.2014, 00:32,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 14.03.2014, 12:08,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 16.03.2014, 00:59,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 17.03.2014, 04:15,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 17.03.2014, 23:42
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 19.03.2014, 00:12,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 19.03.2014, 23:34,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 21.03.2014, 03:52,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 22.03.2014, 02:25,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 22.03.2014, 23:59,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 24.03.2014, 10:27,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012