Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 21:00 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

die Gewässer vor Aquatica
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #27
RE: die Gewässer vor Aquatica
17.03.2014, 23:14, Uhr

SimOff
Ich hatte mich eigentlich auf deine Aussage verlassen dass das hier nur ein Plot-Device ist um die NOD-Sim stillzulegen.

Wenn ich gewusst hätte dass du hier noch ein Gefecht simmen möchtest hätte ich meine Posts von Anfang an etwas ausführlicher gestaltet.

Handlung
Die beiden tauchenden U-Boote werden zunächst durch die abgeworfenen Sonarbojen verfolgt.

Die U-Boote die ihre Position gehalten haben um die Abschußsequenz zu beenden, werden von den insgesamt 12 M-T2 Leichtgewichtstorpedos erreicht die von den AM-23 in der zweiten Welle abgeworfen wurden.

Die Helikopter geben während sie sich entfernen Alarm wegen der gestarteten Flugkörper woraufhin zwei der in der Luft befindlichen SJ-II ihre M-R16 INTERCEPTs auf die ballistischen Raketen abfeuern. Eine zweite Rotte ändert ihren Kurs um falls nötig noch einen weiteren Abfangversuch starten zu können solange sich die Raketen sich noch auf dem steigenden Ast ihrer Flugbahn befinden. Gleichzeitig führt die Sonderrotte der JaSta NR auf der Schafsinsel einen Alarmstart durch um zumindest die Chance zu eröffnen noch einen letzten Versuch zu unternehmen sollte doch eine Rakete die ersten zwei Lagen durchbrechen.

Anzahl, Kurs und Geschwindigkeit der übrigen Flugkörper...
SimOff
Ich nehme mal an dass es sich dabei um Marschflugkörper handelt
...werden an die Flugabwehr des neuen Reiches übermittelt.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

die Gewässer vor Aquatica - von Vladimir Solkov - 27.09.2011, 20:17,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Stänker-ID - 22.05.2012, 22:02,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 20.02.2014, 14:51,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 21.02.2014, 21:38,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 21.02.2014, 21:56,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 21.02.2014, 23:16,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 05.03.2014, 00:32,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 14.03.2014, 12:08,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 16.03.2014, 00:59,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 17.03.2014, 04:15,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Rau Le Creuset - 17.03.2014, 23:14
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 17.03.2014, 23:42,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 19.03.2014, 00:12,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 19.03.2014, 23:34,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 21.03.2014, 03:52,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 22.03.2014, 02:25,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 22.03.2014, 23:59,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 24.03.2014, 10:27,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012