Seereich Aquatropolis
Es ist: 11.05.2024, 11:22 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einführung in das aquatropolitanische Rechtssystem
Verfasser Nachricht
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #5
Internationales Recht und Abschlussbemerkung
12.03.2011, 22:47, Uhr

Lassen sie mich abschließend noch kurz auf das Thema „internationales Recht“ zu sprechen kommen. Es wird vorkommen das sich Juristen, besonders aus dem Ausland, auf internationale Verträge und Konventionen beziehen. Kurz gesagt: Es gibt kein internationales Recht außer aquatropolitanischem Recht.
Dies ist die Konsequenz aus der Rechtmäßigkeit unseres Weltherrschaftsanspruchs. Wenn ein internationales Abkommen, ein Gesetz oder eine Konvention nicht von Aquatropolis eingeführt oder zumindest anerkannt wurde, so ist es für die Rechtsprechung im Seereich und damit die Rechtsprechung auf der gesamten Welt irrelevant.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit und hoffe ich konnte ihnen einige Denkanstöße über die Besonderheiten unseres Rechtssystems liefern.

Handlung
Wirft einen eindringlichen Blick in den Hörsaal.

Gibt es Fragen?

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Einleitung - von Harvey Dent - 12.03.2011, 22:42,
Die ungeschriebenen Regeln - von Harvey Dent - 12.03.2011, 22:45,
Internationales Recht und Abschlussbemerkung - von Harvey Dent - 12.03.2011, 22:47

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012