Seereich Aquatropolis
Es ist: 06.05.2024, 23:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Hank Scorpio persönlich
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  18
  • Registriert seit:  Oct 2011



    Beitrag: #2
    RE: Hank Scorpio persönlich
    17.10.2011, 18:47, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011, 18:48 von Kleoschwarta die Fürthe.)

    Sehr geehrter Hank S.,

    ich darf doch Hank sagen? Immerhin beobachte ich Ihre verwegenen Taten in Aquatropolis schon eine Weile und komme mir vor, als spräche ich zu einem engen Vertrauten. Mehr noch als Ihre heldentaten auf politischer Ebene und während vieler Kriege, bewundere ich Ihr finanzielles Einkommen Geschicht und Ihre erstaunliche Intelligenz, die wohl verpackt in einem ansehnlichen Äußeren sicher alle damen der Welt auf den Plan ruft, jedoch denke ich, dass es mir durchaus obliegt, wenn ich das so sagen darf als Frau von Welt und Ansehnlichkeit, mit ihnen ein Essen geschäftlicher, wenn nicht gar freundschaftlicher Natur zu verabreden.

    in Erwartung einer positiven Antwort,
    Ihre Kleo

    Ihre Majestät Kleoschwarte die Fürthe,
    Königin von Lummerland,
    Gräfin zu Puppenhausen

    Regentin des Königreichs Lummerland
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    Hank Scorpio persönlich - von A. Gettler - 17.02.2011, 22:45,
    RE: Hank Scorpio persönlich - von Kleoschwarta die Fürthe - 17.10.2011, 18:47
    RE: Hank Scorpio persönlich - von Hank Scorpio - 17.10.2011, 21:18,

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012