Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 09:55 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
Verfasser Nachricht
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #11
RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
27.09.2010, 21:10, Uhr

Handlung
Legt den Helikopter weit nach vorne und gibt vollgas, dabei dreht er den Helikopter wieder in Richtung Winkelinsel, und sinkt auf eine Höhe von 200 Metern. Anschließend lässt Beamen die Motoren all ihre Leistungen unter beweis stellen. Erst nach fünf Minuten gibt er sich zu frieden und verlangsamt sein Tempo wieder.

Sir, were ich eigentlich auch in Traffsicherheit und Ausweichungsmanövern geschult?

Handlung
Eine Vogelschwarm kommt auf den Helikopter zu, Beamen sinkt 50 ab und lenkt etwas nach rechts. Kurz darauf steigt er wieder und nimmt seine alte Bahn ein.

Warum, fliegen diese Dinger auch immer?...


...

Handlung
Ein rotes Lämpchen leuchtet auf, Beamen schaut wie er den Fehler wieder beheben kann, doch er bekommt es nicht hin.

Sir, ehm, was soll ich tun, was ist los?

Handlung
Er schaut sich nochmal um. Er legt zwei Schalter um, doch es passiert nichts.

Mh, können Sie mir helfen?

Handlung
Der Helikopter kommt immer mehr in eine schräglage. Trotz gegenlenkung tut sich nichts.

Mh, vielleicht hat sie bereits die Kontrolle übernommen...


...

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt - von John Beamen - 27.09.2010, 21:10

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012