Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 03:05 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Briefkasten
Verfasser Nachricht
Dr. Xavier SelbingerOptionen
enger Vertrauert Scorpios

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #6
RE: Briefkasten
09.12.2013, 22:04, Uhr

Sehr geehrte Regierungsdamen und -herren,

über Ihre positive Entscheidung mich zum neuen Gouverneur des alten Seereiches freue ich mich sehr.
Wie es sich für einen fleißigen und herrschsüchtigen Aquatropolitaner gehört, werde ich umgehend meinen neuen Posten auf Balu beziehen und mit der Restauration dort einst ausgezeichneten Verhältnisse beginnen.

Darüberhinaus hoffe ich, dass die Regierung die gute alte Sitte der Regierungsversammlung wieder einführt, bei der die aktuellen und zuküntigen Pläne des Seereiches besprochen werden.
Ihre Einladung kann ich kaum noch erwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Selbinger
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Briefkasten - von Hank Scorpio - 17.07.2010, 17:02,
RE: Briefkasten - von Ceville - 15.06.2012, 18:47,
RE: Briefkasten - von Jeanne Duchamp - 15.06.2012, 22:18,
RE: Briefkasten - von Ceville - 19.10.2012, 20:05,
RE: Briefkasten - von Dr. Xavier Selbinger - 09.12.2013, 22:04
RE: Briefkasten - von Hank Scorpio - 17.07.2010, 17:05,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012