Seereich Aquatropolis
Es ist: 08.05.2024, 12:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

schwyzer Flüchtlingsstadt II
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #63
RE: schwyzer Flüchtlingsstadt II
18.09.2010, 21:06, Uhr

Nicht ins Wasser, nur möglichst nahe heran. Aber wieso sie das tun sollten, gute Frage.

Womöglich um unauffällig irgendwas los zu werden das bei der Inspektion auf keinen Fall gefunden werden sollte... etwas das mit diesen merkwürdigen Vorgängen die in der Stadt beobachtet wurden bevor das Luftschiff abgedreht ist vielleicht ?


...

Handlung
winkt ab

Naja nicht so wichtig, meine Techniker werden die notwendigen Reparaturen an ihrem Schiff ausführen und sobald ich sicher bin dass sie es bis ins Gouvernement schaffen bekommen sie ihre Freigabe zum Abflug.

Natürlich werden wir das Schiff dabei vom Bug bis zum Heck durchsuchen aber ich glaube so schlampig das wir dort etwas finden sind Scorpios Leute dann doch nicht


...

Handlung
wirkt irgendwie müde

Richten sie Scorpio Grüße von mir aus und sagen sie ihm er sollte dringend mehr auf die Ausbildung seines Personals im Umgang mit Störfällen achten.

Scorpio weiss sehr genau dass ich mich für diese Flüchtlinge verantwortlich fühle und doch benutzt er sie anscheinend als Versuchskaninchen für irgendwelche Experimente

Ich sollte mich eigentlich dringend mal mit ihm aussprechen aber mehr als eine weitere Ladung Geringschätzung würde ich von ihm für den Versuch wohl ohnehin nicht bekommen :(


...

Ich lasse sie informieren sobald wir mit ihrem Schiff fertig sind. Auf Wiedersehen.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

schwyzer Flüchtlingsstadt II - von Hank Scorpio - 11.07.2010, 22:07,
RE: schwyzer Flüchtlingsstadt II - von Erica Simmons - 18.09.2010, 21:06

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012