Seereich Aquatropolis
Es ist: 14.05.2024, 17:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Suchaktion
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #4
RE: Suchaktion
11.08.2010, 13:52, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 13:54 von Erica Simmons.)

Handlung
Schließlich glaubt man fündig geworden zu sein als man in einem der Nebenlager zunächst vier Exemplare der Sonderausführung eines LkW entdeckt, der in begrenzter Stückzahl auch innerhalb der Aquamarine schon im alten Reich für verschiedenste Zwecke eingesetzt wurde.

[Bild: mzuf131.jpg]

Handlung
Die Tatsache dass diese Fahrzeuge nicht im Bestand der Flotte gelistet sind und in ihrer Ausstattung in etwa der Beschreibung entsprechen die man erhalten hat lässt vorsichtigen Optimismus aufkommen in der ganzen Unordnung tatsächlich die richtigen Fahrzeuge entdeckt zu haben.

Es gibt einen Verweis darauf dass diese vier Teil einer Gruppe waren und dass weitere an einem anderen Ort eingelagert wurden.

In jedem Fall beschließt man die Fahrzeuge erstmal auf den Morgenroete-Stützpunkt zu verlegen wo man sie zumindest einmal gründlich überprüfen und falls notwendig Reparaturen vornehmen kann.

SimOff
@Enigma: Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hoffe mal das war so ungefähr die Sorte von Fahrzeug die du im Sinn hattest

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Suchaktion - von Erica Simmons - 03.07.2010, 15:22,
RE: Suchaktion - von Erica Simmons - 07.07.2010, 18:30,
RE: Suchaktion - von Erica Simmons - 04.08.2010, 17:51,
RE: Suchaktion - von Erica Simmons - 11.08.2010, 13:52
RE: Suchaktion - von Erica Simmons - 16.10.2010, 20:19,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012