Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 21:31 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Geschäftlicher Besuch
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  42
  • Registriert seit:  Mar 2010



    Beitrag: #6
    RE: Geschäftlicher Besuch
    20.07.2010, 12:20, Uhr

    Schaut kurz nach links und rechts.

    Na kommen Sie doch rein, am besten in ein sicheres Büro.

    Geht einen langen Gang entlang zum Büro 713, schließt die Tür auf und lässt vomm Adjudanten noch etwas zu trinken und zu knabbern bringen.

    Setzen Sie sich. Hatte der Genosse Ignaf doch recht, dass noch etwas abgändert wird. Nur Bier wäre zu einfach gewesen.

    Was für Baumaschninen?
    Was für Waffen?
    Erlaubt es die Regierung?
    Und in welchem zeitraum bekommen wir was für Schiffe das ist zu klären.

    Wir brauchen natürlich möglichst große Schiffe, auch mittlere wären in Ordnung, wir müssen eine komplette Handelsflotte ersetzen. Gibt es schon Vorschläge in der Hinsicht?

    Diplomat der USSRAT
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    Geschäftlicher Besuch - von Dr. Xavier Selbinger - 20.06.2010, 20:36,
    RE: Geschäftlicher Besuch - von Genosse Ignaf - 29.06.2010, 15:46,
    RE: Geschäftlicher Besuch - von Genosse Ignaf - 13.07.2010, 06:43,
    RE: Geschäftlicher Besuch - von Genosse Ignaf - 20.07.2010, 12:20
    RE: Geschäftlicher Besuch - von Genosse Ignaf - 26.07.2010, 14:06,
    RE: Geschäftlicher Besuch - von Genosse Ignaf - 28.07.2010, 09:36,
    RE: Geschäftlicher Besuch - von Genosse Ignaf - 24.08.2010, 16:01,
    RE: Geschäftlicher Besuch - von Genosse Ignaf - 26.08.2010, 12:08,

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012