Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 18:16 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

An der Rezeption
Verfasser Nachricht
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: An der Rezeption
23.01.2009, 21:03, Uhr

[Bild: xppvr9mp.png]

Sehr geehrter Herr Wirt,

das Industriekonglomerat Plörre Incorporated besitzt derzeit keine Forschungsabteilung und keine Technologien. Unsere Produkte werden grundsätzlich in Handarbeit von unterbezahlten Arbeitskräften hergestellt, weil dadurch die Menge der Zutaten stark von deren persönlicher Laune abhängt und damit schwankt, ist Plörre eben das einzigartige Getränk bei dem keine Flasche schmeckt wie die andere. Der einzige vorhandene Wissenschaftler ist meine Wenigkeit und meine Forschung beschränkt sich derzeit darauf in meinem Schaukelstuhl auf der Farm zu sitzen und zu dösen. Sollten sie in diesem Punkt Forschungsbedarf sehen können sie gerne mal ihren eigenen Schaukelstuhl mitbringen und mitdösen. Es ist wirklich entspannend. Nun, selbst wenn ich Forschungen betreibe dann nur zu meinem eigenen Profit und für die Bewohner. Deshalb muss ich leider ablehnen.

PS: Anbei sende ich ihnen eine Flasche Plörre mit die sie im Handel oder meiner Pension ebenfalls erwerben können.

Mit grüßiger Freundlichkeit
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre
Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS)

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

An der Rezeption - von Prof. Dr. Dumm Dumm - 04.11.2008, 14:36,
RE: An der Rezeption - von Prof. Dr. Dumm Dumm - 06.11.2008, 00:14,
RE: An der Rezeption - von Prof. Dr. Dumm Dumm - 10.11.2008, 22:01,
RE: An der Rezeption - von Prof. Dr. Dumm Dumm - 12.11.2008, 17:26,
RE: An der Rezeption - von Prof. Dr. Dumm Dumm - 12.11.2008, 22:34,
RE: An der Rezeption - von Frederik von Wirt - 23.01.2009, 19:41,
RE: An der Rezeption - von Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre - 23.01.2009, 21:03
RE: An der Rezeption - von Frederik von Wirt - 23.01.2009, 21:05,
RE: An der Rezeption - von Random Task - 27.02.2009, 21:20,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012