Seereich Aquatropolis
Es ist: 12.05.2024, 13:43 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ich kann alles besorgen wenn der Preis stimmt
Verfasser Nachricht
Anna deWinterOptionen
Besucher

  • Beiträge:  33
  • Registriert seit:  May 2009



    Beitrag: #21
    RE: Ich kann alles besorgen wenn der Preis stimmt
    09.05.2009, 20:34, Uhr

    Zitat:Original von Kommandant Fröbe
    Handlung
    Die Männer senken die Waffen leicht, der goldene Revolver bleibt aber da wo er ist
    Vernünftige Entscheidung, es wäre doch schade wenn ihre Händler Karriere bereits derart schnell beendet wäre.

    Handlung
    Dreht sich zu der Frau
    Eine Frau wie sollte sich hier nicht rum treiben, meine Liebe. Man könnte jederzeit erschossen werden, und das wäre doch schade, oder? Also sollten sie ihre Wortwahl etwas zügeln..

    Handlung
    Nimmt den Revolver von der Schläfe der Dame
    So, wären doch jetzt die Freundlichkeiten ausgetauscht oder?

    Erschossen? Kann passieren. Aber wissen Sie, wie leicht man im Topf landen kann?
    Ich gehöre den Wachen der Lady an, über die Folgen eines von Ihnen verschuldeten Ablebens meinerseits dürften Sie sich im Klaren sein. Selbst Sie sollten über die Eigenheiten der Herrin Bescheid wissen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Ich kann alles besorgen wenn der Preis stimmt - von Anna deWinter - 09.05.2009, 20:34

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012