Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.06.2024, 02:52 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wahlkampfkampagne Düsterstein
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #4
RE: Wahlkampfkampagne Düsterstein
15.03.2009, 14:05, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2009, 14:07 von Jeanne Duchamp.)

Lieber Graf,

wir beide sind nicht ohne Makel, ich habe die letzten Wochen Fehler gemacht, Sie haben die letzten Wochen Fehler gemacht.

Man mag auch unterschiedlicher Meinung sein, wer wann und wieso mit den Kampfhandlungen angefangen hat, aber eins steht zweifelsfrei fest: Ich habe nie auf willentlich auf Soldaten geschossen, um sie zu töten, sondern einzig und allein aus Notwehr, denn es waren die düstersteintreuen Einheiten, die mir nach dem Leben trachteten, aus diesem Grunde war es mir auch nicht möglich, die Kampfhandlungen irgendwie zu beenden.

Ich bin auch genauso wenig Enimga-treu, wie ich Düsterstein-treu bin, als VT muss man auch nicht dutzende Doktortitel haben oder irgendwie die Weltformel erklären können, als VT muss man auch nicht 100 Pfund wiegen, wie Sie, Düsterstein, als VT ist man ganz alleine dem Volk verpflichtet. Sie, Düsterstein, Sie wollen dieses Amt für ihre Machenschaften missbrauchen und das werde ich nicht zulassen.

Wer Düsterstein wählt, wählt den, der eure Volkstribunin töten wollte!

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Wahlkampfkampagne Düsterstein - von Jeanne Duchamp - 15.03.2009, 14:05
RE: Wahlkampfkampagne Düsterstein - von Kane - 16.03.2009, 23:41,
RE: Wahlkampfkampagne Düsterstein - von Kane - 19.03.2009, 12:42,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012