Seereich Aquatropolis
Es ist: 04.06.2024, 05:02 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wahlkampfkampagne Düsterstein
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Wahlkampfkampagne Düsterstein
15.03.2009, 07:12, Uhr

[Bild: plakatc.jpg]

Mein Volk,

es wird Zeit für einen Wechsel im Volkstribunenamt. Seit nunmehr wiviel? 15 oder so Monaten ist Mrs. Duchamp in einem Amt, daß als Demokratisches Amt konzipiert wurde. Doch es ist nicht demokratisch, wenn jemand so lange im Amt ist. Außer in der Volksrepublik USSRAT. Aber heir nicht! Deshalb wird es Zeit für einen Wechsel! Mein Wahlprogramm sieht vor:

Düsterstein: Gegengewicht zur Regierung. Damit Ihr nicht total ausgeliefert seit. Ich beschütze Euch vor Enigmas Willkür.

Duchamp: Totale Enigmagefolgschaft, beschützt niemanden, macht immer, was Enigma sagen tut. Ist als Frau auch viel zu schwach dafür.

Düsterstein: Mehr Wissenschaft. 28 Doktorentitel sprechen für sich.
Duchamp: Supermarktkassiererin. Weiß nichts von der Quantenquadratwurzelphalanxe.

Düsterstein: Schützt die Verfassung und Eure Bürgerrechte.
Duchamp: Kämpfte im Krieg gegen die Verfassung und für die Absolutherrschaft Enigmas außerhalb der Verfassung.

Deshalb! Werft am 25. März Eure urnen in die Zettel! Wir brauchen keine Doppelregierung Enigma-Duchamp. Wir brauchen ein Gegengewicht. Ich bin so eins, denn ich wiege viel mehr als Duchamp, das dünne Huhn!

[b]Der Name Düsterstein steht Weltweit für Schrecken und Diktatur. Und weil er verknüpft ist mit dem Namen aquatropolis, denken alle Menschen, uns gehts nicht gut. Wenn Ihr mich wählt, kann mir niemand mehr an den Karren fahren, denn dann bin ich Demokrat! Vom volk erwünscht. Das wäre die größte Schmach für unsere Feinde, die immer die Demokratie fordern. Und dann ist sie da und heißt Düsterstein... MUHARHARHAR!

Der Düstersteinmarsch marschiert mit bunten Klängen über den Marktplatz.





[Bild: 87424776.jpg]

[Bild: plakat2.jpg]

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Wahlkampfkampagne Düsterstein - von Graf von Düsterstein - 15.03.2009, 07:12
RE: Wahlkampfkampagne Düsterstein - von Kane - 16.03.2009, 23:41,
RE: Wahlkampfkampagne Düsterstein - von Kane - 19.03.2009, 12:42,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012