Seereich Aquatropolis
Es ist: 10.06.2024, 06:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

vor dem Büro des Flottenmarschalls
Verfasser Nachricht
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #59
RE: vor dem Büro des Flottenmarschalls
02.12.2013, 00:30, Uhr

SimOff
Wie klappst du einen Laptop zusammen wenn du von zwei Seiten festgehalten wirst ?

Handlung
schüttelt leicht den Kopf behält aber einen freundlichen Tonfall bei

Ich kann mir vorstellen dass es ihnen lieber gewesen wäre wenn ich ihnen einfach einen Scheck ausgestellt hätte aber im Ernst... 50.000MM ist mehr als bei uns selbst der Flottenmarschall in einem halben Jahr an Gehalt bezieht und sie erwarten dass ich ihnen eine solche Summe mal eben auf Verdacht für eine CD aushändige von der sie behaupten sie würde verwertbare Informationen enthalten ?

Wenn sie im Dienst einer Organisation stehen würden die derzeit gute Beziehungen mit der Aquamarine unterhält oder sonst in irgendeiner Weise für uns relevant wäre hätten sie direkt gesagt in wessen Auftrag sie hier sind aber ich weiß bis jetzt noch nicht für wen sie überhaupt arbeiten.

Zu ihren Gunsten werde ich ihre Bemerkung mal nicht als Drohung auffassen, dass sie sich in dieser Sache an die Flotte wenden statt an die Polizei wirft allerdings auch einige Fragen auf.

Diese Männer werden sie zunächst in einem der Gästequartiere hier auf dem Stützpunkt unter Arrest stellen. Betrachten sie es als Formalität. Wenn es so ist wie sie sagen und der Inhalt dieser CD beweist dass sie nichts mit den Attentätern zu tun haben, können sie vermutlich schon in wenigen Stunden mit ihrem Laptop und dem Datenträger wieder gehen.

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: vor dem Büro des Flottenmarschalls - von Abby Windsor - 02.12.2013, 00:30
RE: Büro des Flottenmarschall - von John Beamen - 23.07.2012, 19:56,
RE: Büro des Flottenmarschall - von John Beamen - 23.07.2012, 20:04,
RE: Büro des Flottenmarschall - von John Beamen - 23.07.2012, 20:17,
RE: Büro des Flottenmarschall - von John Beamen - 23.07.2012, 20:20,
RE: Büro des Flottenmarschall - von John Beamen - 23.07.2012, 20:25,
RE: Büro des Flottenmarschall - von Abby Windsor - 31.10.2013, 22:15,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012