Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.06.2024, 03:43 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Große Ansprache des Piratenmarschalls Wilhem von Klink
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Große Ansprache des Piratenmarschalls Wilhem von Klink
03.03.2009, 00:39, Uhr

Handlung
Nachdem das mit den Satellitenstillegungne nicht Flächendeckend funktioneirt hat, nutzt der Großneptun einen freien Kanal für eine Liveschaltung.

Mein Volk!

Besser gesagt, ehemalige Seenomaden! Habe ich Euch nicht immer gut behandelt? Ok, ich hatte Euch erobert, aber nur zu Eurem Besten. LAdy Enigma behauptet, ich hätte das Beben verursacht, welches Euch Eurer Inseln beraubte. Doch denkt mal nach, auch wenn Ihr das von Eurer genetischen Struktur nicht so gut könnt wie ich. Ist es nicht viel wahrscheinlicher, daß Lady Enigma nichts gegen das Erdbeben hat unternommen, weil sie dadurch an die absolute Macht herankommen wollte? Ich will hier nichts behaupten, auch, wenn das der Wahrheit entspricht, nein, ich will niemanden schlecht machen.

Jedenfalls will sich der ehemalige Präsident der Piratenrepublik Bergische Piraten. Erinnert Euch! Wilhelm Klink, euer ehemaliger Fürsprecher bei der Aquatropolisregierung will Euch erklären, warum ich der einzig wahre und ausnahmslose Beherrscher des Seereiches bin!

Ein film weckt Gefühle!



Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Große Ansprache des Piratenmarschalls Wilhem von Klink - von Graf von Düsterstein - 03.03.2009, 00:39

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012