Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.06.2024, 21:14 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

aquatropolitanisches Fechtturnier 2013
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #239
    RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013
    29.04.2013, 13:36, Uhr

    Allgemein verboten nicht. Beim Turnier schon. 0,8-1,0 m Übungswaffe aus Hartholz....
    Und die Anmeldefrist hat auch praktische Gründe, einfach weil man planen muss.
    Und was das Kommando angeht, ich muß da keinen Antrag ausfüllen großes Grinsen
    Aber Sie müssen mir zumindest erklären, was das soll. Gebäudeoperation.... Was genau wollen Sie tun bzw die Soldaten tun lassen?
    Zumindest einen Klapptisch kann ich ihnen leihen. Denn wenn geschossen wurde, hatten Sie doch immer gerne einen Tisch über sich. Na vermutlich eine alte Familientradition oder eine düstersteinische kulturelle Eigenheit....großes Grinsen

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - von Lady Enigma - 29.04.2013, 13:36

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012